Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Untrrschied zu Dutt, Skripnik und Nouri ist:
Bei denen hat man gewusst, wann es Zeit ist die Sache zu beenden.
Gut, dass die im Trainingslager waren. Ich will nicht wissen, wie viele Kirschen die sich sonst schon gefangen hätten. Noch ist nichts verloren. Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Torschütze: Johannes Eggestein nach Vorlage seines Bruders.

Als ob Maximilian einen Pass spielen kann der sein Ziel erreicht

Also unsere Jungs lassen sich da aber auch vorführen. Fast jeder Pass wird von einem Leipziger abgefangen...
Ich weiß ja nicht was FK denen mit auf den Weg gegeben hat. Aber das sieht alles sehr nach hoffnungslosen Kampf aus
Ziemlich simpel: Wenn Baumann ihn rausschmeißt, dann müsste er damit indirekt eingestehen, dass alle seine Trainerentscheidungen bisher völlig daneben waren. Von seinen teuren aber wirkungslosen Transfers will ich jetzt mal gar nicht reden. Heißt Baumann müsste auch fliegen. Wenn Baumann fliegt, dann müsste Bode auch gehen, denn dieser hat ihn ja völlig ohne Not für Eichin installiert.
Anders ausgedrückt, die würden an ihren eigenen Stühlen und damit an ihren leistungslosen Einkommen sägen, wenn die FloKo feuern. Also dann doch lieber zusammen in Liga Zwei und nach ihnen irgendwann die Sintflut.

Das MSV-Stadion ist 2km von mir weg!Sandhausen sind 20km von mir aus - nett![]()
Sollte Kohfeldt heute nicht gehen müssen, dann wird der gar nicht mehr gehen. Folglich kann man den Spielbetrieb bis zum Saisonende einstellen und dann in Ruhe für die zweite Liga planen.
So ein lebloser Haufen.
Sandhausen sind 20km von mir aus - nett![]()

Das MSV-Stadion ist 2km von mir weg!
Sticht!

Das MSV-Stadion ist 2km von mir weg!
Sticht!

Gott. So lang ....Auf gehts Werder!...das Spiel dauert 90 Minuten...![]()
Streng genommen wusste Baumann das bei Skripnik nicht. Und ich glaube danach hat es auch eher gedauert, bis die notwendige Entscheidung feststand. Aber ja, die FK Sache setzt dem ganzen die Krone auf.