Nicht mehr zu ertragen. Heute muss er gehen. Dazu der Stuss über das TL...Der Untrrschied zu Dutt, Skripnik und Nouri ist:
Bei denen hat man gewusst, wann es Zeit ist die Sache zu beenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr zu ertragen. Heute muss er gehen. Dazu der Stuss über das TL...Der Untrrschied zu Dutt, Skripnik und Nouri ist:
Bei denen hat man gewusst, wann es Zeit ist die Sache zu beenden.
Sauer??? Die Stümper können es nicht besser....

Gut, dass die im Trainingslager waren. Ich will nicht wissen, wie viele Kirschen die sich sonst schon gefangen hätten. Noch ist nichts verloren. Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Torschütze: Johannes Eggestein nach Vorlage seines Bruders.

Gut, dass die im Trainingslager waren. Ich will nicht wissen, wie viele Kirschen die sich sonst schon gefangen hätten. Noch ist nichts verloren. Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Torschütze: Johannes Eggestein nach Vorlage seines Bruders.
Kohfelds Defensivplan wieder auf dem Punkt daneben...wie kann man an diesem Trainer, der nur redet, aber nicht liefert, festhalten ? Eggestein hat sich mit seiner 5. gelben Karte wenigstens aus dem nächsten Spiel genommen - auch das hätte der Trainer schon vorher machen müssen....ich sehe bei dieser Starrköpfigkeit den Weg, den andere Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Braunschweig usw. gegangen sind: Geradeaus abwärts
Ich guck Konferenz,so eine schläfrige Laissezfairekacke kannst du nicht bringen.Friedl bis auf den Fehlpass aber nicht so schlecht wie er gemacht wird muss ich sagen.
So sieht das aus!Ziemlich simpel: Wenn Baumann ihn rausschmeißt, dann müsste er damit indirekt eingestehen, dass alle seine Trainerentscheidungen bisher völlig daneben waren. Von seinen teuren aber wirkungslosen Transfers will ich jetzt mal gar nicht reden. Heißt Baumann müsste auch fliegen. Wenn Baumann fliegt, dann müsste Bode auch gehen, denn dieser hat ihn ja völlig ohne Not für Eichin installiert.
Anders ausgedrückt, die würden an ihren eigenen Stühlen und damit an ihren leistungslosen Einkommen sägen, wenn die FloKo feuern. Also dann doch lieber zusammen in Liga Zwei und nach ihnen irgendwann die Sintflut.
Es ist wie es ist. Diese Saison laesst sich die miserable Arbeit der Vereinsfuehrung eben nicht mehr kaschieren. Wenn wir ehrlich sind waere dieser Abstieg verdient bzw. nur ein realistisches Spiegelbild des Leistungsvermoegens im Werdermanagement.Kohfelds Defensivplan wieder auf dem Punkt daneben...wie kann man an diesem Trainer, der nur redet, aber nicht liefert, festhalten ? Eggestein hat sich mit seiner 5. gelben Karte wenigstens aus dem nächsten Spiel genommen - auch das hätte der Trainer schon vorher machen müssen....ich sehe bei dieser Starrköpfigkeit den Weg, den andere Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Braunschweig usw. gegangen sind: Geradeaus abwärts
da wollte ich schon immer mal wieder hinAlter, spielen die eine Scheiße.... Das ist ja nicht mal unterstes Zweitliganiveau...
Wenn die absteigen (und daran zweifelt wohl kaum noch jemand), werden sie ungebremst durchgereicht - bis nach Kaiserslautern....
Sie merken das nicht,weil sie selber überfordert sind.Wann merken die Verantwortlichen bei Werder eigentlich endlich, dass der Trainer mit der 1. Liga vollkommen überfordert ist?