SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Kohfelds Defensivplan wieder auf dem Punkt daneben...wie kann man an diesem Trainer, der nur redet, aber nicht liefert, festhalten ? Eggestein hat sich mit seiner 5. gelben Karte wenigstens aus dem nächsten Spiel genommen - auch das hätte der Trainer schon vorher machen müssen....ich sehe bei dieser Starrköpfigkeit den Weg, den andere Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Braunschweig usw. gegangen sind: Geradeaus abwärts

Man kann aus dem Spiel heraus gegen Leipzig ein Tor bekommen. Sie kombinieren stark, technisch individuell sind sie auch stark, kann immer passieren. Aber nein, nicht Werder nein, wir fangen uns zuerst mal ein Tor nach Standardsituation! Und das nach schon gefühlt 1000 Gegentoren nach Standardsituationen mit wechselnden Abwehrspielern. Und heute wieder nicht so ein glückliches Kacktor, nee, sondern wieder komplett Hühnerhaufen. Das kann man doch auch nicht mit Hosen voll erklären, oder?? Ich bin einfach nur noch sauer

Also Schick nimmt den Ball ungehindert und unbedrängt 4 m vor dem Tor an und legt rüber. Abwehrverhalten nach dem Kurz-TL übersichtlich. Osako verliert jeden Ball, ME körperlich und gedanklich schon in der 2.Liga.

Mittlerweile ist es schon so weit, dass sogar ein kühles komplett frisches Bier bei einem Werder Spiel bereits direkt nach dem Öffnen abgestanden schmeckt... :dagegen:

Gut, dass die im Trainingslager waren. Ich will nicht wissen, wie viele Kirschen die sich sonst schon gefangen hätten. Noch ist nichts verloren. Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Torschütze: Johannes Eggestein nach Vorlage seines Bruders.

Back