SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Gut, dass die im Trainingslager waren. Ich will nicht wissen, wie viele Kirschen die sich sonst schon gefangen hätten. Noch ist nichts verloren. Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Torschütze: Johannes Eggestein nach Vorlage seines Bruders.

Was fürn Zeug hast du denn zum Rauchen oder Trinken? :denk:

Bin ja eigentlich auch eher opimistisch, aber das ist mir irgendwie abhanden bekommen...

Sollte Kohfeldt heute nicht gehen müssen, dann wird der gar nicht mehr gehen. Folglich kann man den Spielbetrieb bis zum Saisonende einstellen und dann in Ruhe für die zweite Liga planen.
So ein lebloser Haufen.

:facepalm: Alter, spielen die eine Scheiße.... Das ist ja nicht mal unterstes Zweitliganiveau...

Wenn die absteigen (und daran zweifelt wohl kaum noch jemand), werden sie ungebremst durchgereicht - bis nach Kaiserslautern....

Kohfelds Defensivplan wieder auf dem Punkt daneben...wie kann man an diesem Trainer, der nur redet, aber nicht liefert, festhalten ? Eggestein hat sich mit seiner 5. gelben Karte wenigstens aus dem nächsten Spiel genommen - auch das hätte der Trainer schon vorher machen müssen....ich sehe bei dieser Starrköpfigkeit den Weg, den andere Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Braunschweig usw. gegangen sind: Geradeaus abwärts

Ziemlich simpel: Wenn Baumann ihn rausschmeißt, dann müsste er damit indirekt eingestehen, dass alle seine Trainerentscheidungen bisher völlig daneben waren. Von seinen teuren aber wirkungslosen Transfers will ich jetzt mal gar nicht reden. Heißt Baumann müsste auch fliegen. Wenn Baumann fliegt, dann müsste Bode auch gehen, denn dieser hat ihn ja völlig ohne Not für Eichin installiert.
Anders ausgedrückt, die würden an ihren eigenen Stühlen und damit an ihren leistungslosen Einkommen sägen, wenn die FloKo feuern. Also dann doch lieber zusammen in Liga Zwei und nach ihnen irgendwann die Sintflut.

Ziemlich simpel: Wenn Baumann ihn rausschmeißt, dann müsste er damit indirekt eingestehen, dass alle seine Trainerentscheidungen bisher völlig daneben waren. Von seinen teuren aber wirkungslosen Transfers will ich jetzt mal gar nicht reden. Heißt Baumann müsste auch fliegen. Wenn Baumann fliegt, dann müsste Bode auch gehen, denn dieser hat ihn ja völlig ohne Not für Eichin installiert.
Anders ausgedrückt, die würden an ihren eigenen Stühlen und damit an ihren leistungslosen Einkommen sägen, wenn die FloKo feuern. Also dann doch lieber zusammen in Liga Zwei und nach ihnen irgendwann die Sintflut.
So sieht das aus!

Kohfelds Defensivplan wieder auf dem Punkt daneben...wie kann man an diesem Trainer, der nur redet, aber nicht liefert, festhalten ? Eggestein hat sich mit seiner 5. gelben Karte wenigstens aus dem nächsten Spiel genommen - auch das hätte der Trainer schon vorher machen müssen....ich sehe bei dieser Starrköpfigkeit den Weg, den andere Traditionsvereine wie Kaiserslautern, Braunschweig usw. gegangen sind: Geradeaus abwärts
Es ist wie es ist. Diese Saison laesst sich die miserable Arbeit der Vereinsfuehrung eben nicht mehr kaschieren. Wenn wir ehrlich sind waere dieser Abstieg verdient bzw. nur ein realistisches Spiegelbild des Leistungsvermoegens im Werdermanagement.

Das traurigste ist eigentlich: selbst wenn wir absteigen, dann bleiben uns ja Bode und Baumann erhalten. Ggf. auch Kohfeldt...

Zumindest wurde das ja so kommuniziert. Also ich sehe deshalb weder in die eine, noch in die andere Richtung Hoffnung.

Also unsere Jungs lassen sich da aber auch vorführen. Fast jeder Pass wird von einem Leipziger abgefangen...

Ich weiß ja nicht was FK denen mit auf den Weg gegeben hat. Aber das sieht alles sehr nach hoffnungslosen Kampf aus

Back