Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finds geil wie's jetzt schon tausend Spitznamen gibt *g*
Mogli, Machinegunman, El Pistolero *g*
Ich finde auch Batigoal bzw. M&M&M passend bei dem Jungen :lol:

Also wenn ihr so stumpf seid, dann muss ich auch noch was vorschlagen:

Mc Mo :D

Wobei ich Mowgli schon am besten finde.

Ich bin nicht ganz so involviert in den Transferbemühungen.

Ist Moreno nicht der Spieler, der Gerüchten zufolge schon letztes Jahr zu Werder wechseln sollte und damals Teile des Forums fast in den Wahnsinn trieb?

Ich bin nicht ganz so involviert in den Transferbemühungen.

Ist Moreno nicht der Spieler, der Gerüchten zufolge schon letztes Jahr zu Werder wechseln sollte und damals Teile des Forums fast in den Wahnsinn trieb?

Er sollte zu Werder kommen, das ist richtig. Allerdings haben die Freunde
aus der Ukraine mit 2 Mio. Handgeld gelockt. Ob der Berater oder der Spieler da ein bisschen "gierig" war bleibt Dir überlassen ;)

aber mal im Ernst: Der Junge hat in der abgelaufenen Saison in 20 Spielen grade mal 2 Tore geschossen. Also ob der als Pizarro-Ersatz taugt, muss sich erstmal zeigen. Dafür finde ich 2+9 Mio ganz schön teuer.

aber mal im Ernst: Der Junge hat in der abgelaufenen Saison in 20 Spielen grade mal 2 Tore geschossen. Also ob der als Pizarro-Ersatz taugt, muss sich erstmal zeigen. Dafür finde ich 2+9 Mio ganz schön teuer.

Was hat Werder denn zu verlieren?

Entweder der Junge vergeigt auch bei Werder die Saison und geht dann eben wieder in die Ukraine zurück

oder

er schlägt hier ein wie eine Bombe und ist dann ein vielfaches dessen wert, als das was Werder an Kaufoption zu zahlen hat und er so zum Schnäppchen wird.

Sehe der ganzen Sache sehr entspannt entgegen. Wer ab und zu die Bolivianische NM schaut wird bestätigen können, dass er Megapotenzial hat. Könnte eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Joe oder Diego, die ja auch als gescheiterte Spieler zu Werder kamen.

womit er übrigens Sanogo (in seiner schlechtesten Saison als Profi) noch unterboten hat.
Ok, er hat ein paar Tore für Bolivien gemacht. Aber das hat Sanogo für Elfenbeinküste auch.

naja, hoffentlich wird der nicht noch so ein Pflegefall wie unsere anderen 3 Stürmer Rosi, Hugo und Bouba, die alle das Potential besitzen, an einem guten Tag ein Spiel zu entscheiden, es aber meist nicht abrufen können...

womit er übrigens Sanogo (in seiner schlechtesten Saison als Profi) noch unterboten hat.
Ok, er hat ein paar Tore für Bolivien gemacht. Aber das hat Sanogo für Elfenbeinküste auch.

naja, hoffentlich wird der nicht noch so ein Pflegefall wie unsere anderen 3 Stürmer Rosi, Hugo und Bouba, die alle das Potential besitzen, an einem guten Tag ein Spiel zu entscheiden, es aber meist nicht abrufen können...

Auch wenn der Vergleich vielleicht ein klein wenig hinkt, aber Diego saß bei Porto nur auf der Bank...und wir haben für ihn 6 Mio bezahlt.

Was ich bislang so gelesen habe, scheint ein grundlegendes Problem bei Donetzk wohl die eher mangelhafte Integratrionspolitik ausländischer Spieler zu sein, speziell was Sprachkurse, etc. betrifft. Hab keine Ahnung, ob es das Problem erklärt, aber ich denke die Leihe mit Kaufoption ist für Werde ne gute Sache. Ich bin was Moreneo betrifft ziemlich optimistisch. Weiß nicht warum, aber hab ein ähnliches Gefühl, wie 2006 beim Diego-Transfer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back