Hallo Dirk , der ist unsere neue Waffe .
Der ist nichtmal ein Flitzebogen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dirk , der ist unsere neue Waffe .
Der ist nichtmal ein Flitzebogen
..Halt, bitte erst Merkel und Jogi! Danke!Es muss ein Ende haben mit Baumann & Kohfeld.

Du kennst doch den "Werder Weg" @Werder Dirk.....Ich habe es kommen gesehenHochmut kommt vor den Fall! Wenn jetzt auch noch Fritz eine Verantwortungsvolle Position bei Werder bekommt, kotze ich ab.
Ich bin überlövd, übermerkelt und überbaumkohfeldt .... aber scheinbar sind alle Posten neuerdings auf Lebenszeit ....Halt, bitte erst Merkel und Jogi! Danke!
...übrigens Kohfeldt! "t" soviel Zeit muss sein!

...nicht ALLE, 93.000€ am Tag bekommst du nur, wenn du dich von der AFD wählen lässt, dann brauchste aber auch nur einen Tag arbeiten....... aber scheinbar sind alle Posten neuerdings auf Lebenszeit ..![]()

Möööt zu spät...Ich habe es kommen gesehenHochmut kommt vor den Fall! Wenn jetzt auch noch Fritz eine Verantwortungsvolle Position bei Werder bekommt, kotze ich ab.
Nicht scheinbar,anscheinend.Ich bin überlövd, übermerkelt und überbaumkohfeldt .... aber scheinbar sind alle Posten neuerdings auf Lebenszeit ..![]()

Ist heute auch egalNicht scheinbar,anscheinend.
Der musste sein!![]()

Wird nicht passieren. Es fehlt nur die Effektivität laut unserer Website.
Der Kader ist von FB & FK auf Ballbesitzfußball zusammengestellt worden. Wir haben kaum echte Zweikämpfer und schon gar nicht im def MF. Heute wohl wieder nur 33% der Zweikämpfe gewonnen. Das ist kein Zufall mehr. Dazu ist die konditionelle Verfassung bedenklich.
Offensiv ist das brotlose Kunst und defensiv armselig.
weiß nicht, wo du das her hast, aber lt. sportbild sind es 45%. ist ja aber auch egal.Heute wohl wieder nur 33% der Zweikämpfe gewonnen.
Nochmal,sein Schicksal ist mit seinem verknüpft."Wir würden mit keinem anderen Trainer an der Seitenlinie in einer anderen Situation stecken".
Was redet er da wieder für Blödsinn? Skripnik war auch schon der bestmögliche Trainer...
Der gute Baumann ist jenseits der Realität.
"Wir würden mit keinem anderen Trainer an der Seitenlinie in einer anderen Situation stecken".
Nochmal,sein Schicksal ist mit seinem verknüpft.
Wobei ich glaube,dass er ihn wirft und trotzdem weitermacht.
Sowas gibt's nur hier.
Irgendwie sind wir alle miteinander verknüpft, was Werder betrifftNochmal,sein Schicksal ist mit seinem verknüpft.
Wobei ich glaube,dass er ihn wirft und trotzdem weitermacht.
Sowas gibt's nur hier.

Mag sein.Irgendwie sind wir alle miteinander verknüpft, was Werder betrifft![]()
Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen und jedes Unternehmen was in ihren eigenen Saft wabbert, wird untergehen! Daher 100Prozent ZustimmungMag sein.
Ist aber vielleicht auch mal besser einen zu haben,der ein wenig Distanz hat.
Nur ne Idee...