Es ist wohl ziemlich klar: wenn überhaupt noch etwas gehen soll, dann MUSS Floko gehen und ein anderer übernehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GIBT ES NÄCHSTE SAISON AUCH KEIN DERBY ABER DAS IST DANN UNSERE SCHULD SEI DENN IN LIGA 2
Ick freu miiiiirGIBT ES NÄCHSTE SAISON AUCH KEIN DERBY ABER DAS IST DANN UNSERE SCHULD SEI DENN IN LIGA 2
Wir gehen gemeinsam in die 2. Liga - gemeinsam!
Wie soll diese Mannschaft den Relegationsplatz schaffen?Ich tippe darauf, dass das nächste Derby wird Bremen vs HSV in der Relegation sein und wir werden verlieren.
Wie soll diese Mannschaft den Relegationsplatz schaffen?
wird nicht passieren, bode und baumann haben doch schon gesagt, dass man mit fk in die 2. liga geht.Es ist wohl ziemlich klar: wenn überhaupt noch etwas gehen soll, dann MUSS Floko gehen und ein anderer übernehmen.
Ich traue uns die Relegation nicht zu. Das geht direkt runter.Ich tippe darauf, dass das nächste Derby wird Bremen vs HSV in der Relegation sein und wir werden verlieren.
TS übernehmen sieEs ist wohl ziemlich klar: wenn überhaupt noch etwas gehen soll, dann MUSS Floko gehen und ein anderer übernehmen.

Ich tippe darauf, dass das nächste Derby wird Bremen vs HSV in der Relegation sein und wir werden verlieren.
Das schaffen die schon irgendwie. Die individuelle Qualität ist ja unbezweifelbar da.
Die Ratten werden das Schiff verlassen sobald es untergeht...Wetten?Nicht mit mir, wenn Bode seine Aussage wahr macht und Floko plus Baumann in der 2. Liga weiterstümpern lässt.

Nix da, der HSV steigt direkt auf.Ich tippe darauf, dass das nächste Derby wird Bremen vs HSV in der Relegation sein und wir werden verlieren.
TS übernehmen sie![]()