Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopf hoch, abstiegen sind wir erst, wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist und nur und erst DANN!!!Jetzt ist Werder in meinen Augen abgestiegen. Jetzt gibt es endgültig keine Hoffnung mehr. Ich bin ratlos. Das war's.

ich sag ja schon seit wochen, dass sargent nix im bundesligakader zu suchen hat, der muss bei der u23 weiter gefördert werden, jedes spiel durchspielen aber nicht in der bundesliga...Sargent ist auch völlig von der Rolle. Die Mannschaft ist im Kopf so dermaßen kaputt.
Egal, der Spielstand ist das ja schließlich auch...Ja, aber die sind scheiße.

Der Eggestein lässt sich fallen, wie ein nasser Sack. Das Kohfeldt den noch aufstellt, ist ein Ding, der Unmöglichkeit. Der Dickkopf von Kohfeld zerstört uns.
Doch, weil ich ihn mag. Finde er ist ein sympathischer Trainer. Mir wäre es lieber, dass er die Kurve bekommen hätte.
Der Mann soll Resultate liefern. Sorry aber wir werden hier von Union im eigenen Stadion vorgeführt. FloKo der Sabbler hat fertig.
Und der hat ein besser dotiertes Vertragsangebot als Kruse bekommen. Wie bloed kann man eingentlich sein? Achja wir reden hier von FB.Eggestein ist mit Abstand der schlechteste Erstligaspieler und Rashica der weltschlechteste Eckentreter.
Floko hau endlich ab