SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Wenn FK nicht nach dem Spiel freiwillig seinen Hut nimmt, dann steht er für mich auf einer Stufe mit TS. Hauptsache meinen, man könnte noch etwas bewirken, obwohl die Realität anders aussieht.

Hat halt nen gut dotierten, langfristigen Vertrag...weiß nicht, aber ich würde das Geld wahrscheinlich auch mitnehmen, wenn man schon, wie er, wie nen 6er im Lotto bekommen hat und da reingerutscht ist. Das mindeste ist, dass er Kruse nochmal nen Gruß rüberschickt und sich für seine finanzielle Sicherheit bedankt...

Dazu müssten wir erstmal den Relegationsplatz erreichen. So wie es im Moment aussieht, werden wir mit großem Abstand letzter in der Tabelle werden.
Die notwendigen Maßnahmen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, werden doch nicht ergriffen werden. Die Aussagen sind klar. Bode, Baumann und FloKo müssten Platz für Leute machen, die zumindest so einen Hauch von Ahnung haben.

Ich werde dieses jahr auch einen Kasten bier gewinnen, weil ich vor 8 jahren gesagt habe dass bayern mindestend 8 der nächsten 10 titel gewinnt ;)

Was wurde hier in den letzten Jahren auf die „Nörgler / Pessimisten / Erfolgsfans / Schwarzseher....“ eingedroschen.... Tja...sieht so aus, als wäre nicht ALLES davon Blödsinn gewesen....

giphy.gif

Puh ist die zweite Halbzeit wieder anstrengend anzusehen, wie kann man jedesmal so unterschiedliche Halbzeiten spielen...können im zweiten Abschnitt wieder keine Bälle annehmen, Fehlpässe, planloses Gebolze wie auf dem Jugendplatz. Die Standarts werden seid Beginn der Hinrunde nur hergeschenkt.

Back