SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Einige sollten mal nicht zu sehr den Vergleich zu dem wundervollen Fussballabend am Dienstag anstellen, sondern die 20 Spieltage, die uns auf Platz 16 geführt haben, im Hinterkopf haben. Von daher fand ich persönlich die erste Halbzeit in Ordnung. Defensiv ohne grobe Fehler und Offensiv doch einige Male nahe dran...

Halbzeitfazit: von dem gegen den BVB gewonnenen Selbstvertrauen ist kaum etwas übrig geblieben. Stattdessen sehen wir wieder überwiegend einen zähen Kick, dessen logische Konsequenz dieses 0:0 ist.
Und 0:0 reicht nicht.
Da muss in der 2. HZ unbedingt noch was kommen, sonst seh ich schwarzmetallic. :facepalm:

Uns fehlen heute bisher einfach Effektivität und Effizienz...

Einige sollten mal nicht zu sehr den Vergleich zu dem wundervollen Fussballabend am Dienstag anstellen, sondern die 20 Spieltage, die uns auf Platz 16 geführt haben, im Hinterkopf haben. Von daher fand ich persönlich die erste Halbzeit in Ordnung. Defensiv ohne grobe Fehler und Offensiv doch einige Male nahe dran...
Aber am Dienstag hat die Mannschaft gezeigt, dass es auch anders geht, als die Spiele nach dem Wolfsburg Sieg. MMn ging es ab da abwärts (spielerisch)...

Moin, Moin in die Runde! :)

Spielverlauf war doch eigentlich ziemlich zu erwarten. Ich z.B. bin nicht sooooo unzufrieden.

Die zweite Halbzeit wird besser. :top:

Klaasen : Bitte vom gegnerischen Strafraum fernhalten! Ansonsten hat Union einen Defensivspieler mehr in ihren Reihen.;)

Einzig die zwei Gelben in der Defensive machen mir ein wenig Kummer...

Back