Moin moin...
...scho was passiert?
...scho was passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das hat auch keiner behauptet..Selbstverständlich..einige hier kommen nur aus ihren Löchern um über den Schiri zu meckern..dieser ist dann am schlechten Spiel Schuld
![]()

Möchte ich nicht behaupten. Alles wirkt halt ein bisschen statisch und ungenau.Trotzdem in der Summe ziemlich einfallslos - von Selbstvertrauen des Pokalspiels ist wenn überhaupt kaum etwas übrig geblieben.
Erinnert mich irgendwie an das Hoffenheim Spiel. Hoffentlich nicht mit dem gleichen Ergebnis am Ende.
Vor allem steht man hinten stabil. Geduldig bleiben und versuchen genauer zu spielen. Beim letzten Pass fehlt die PräzisionFür mich ist das Spiel Ok. Sie spielen ein bisschen mit angezogener Handbremse. Ist aber Ok. Sie sparen Kräfte.
Ich schwanke noch zwischen "Halt die Fresse! und dem LIKE,Du fischt doch nur nach meinen likes. aber ich bin schwach und geb ihn dir![]()
Halbzeitfazit: von dem gegen den BVB gewonnenen Selbstvertrauen ist kaum etwas übrig geblieben. Stattdessen sehen wir wieder überwiegend einen zähen Kick, dessen logische Konsequenz dieses 0:0 ist.

Das ist in der Tat positiv anzumerken. Allerdings wurde unsere Defensive auch noch nicht all zu sehr gefordert; verständlich, denn Union kann mit einem Remis weitaus besser leben als wir.Vor allem steht man hinten stabil.
Ich schwanke noch zwischen "Halt die Fresse! und dem LIKE,
Lücke meint im Sky Interview dass man Osako noch besser einbinden muss ins Spiel. Und der Schiri Gefällt ihm auch nicht...War klar, Osako verschätzt sich einmal und schon wird "Osako raus" gefordert, echt peinlich. Fand Osako ganz gut, paar gute Pässe waren dabei, hat mit nach hinten gearbeitet. 2 Halbzeit vollgas ins Glück.![]()
komisch.... Schließe ich mich an. 
...oder schon eingeschlafen...oder noch den Rausch nach Dortmund ausschlafen.. oder...Nur 6...7 Seiten nach der 1. HZ ??
Ich denke mal, der Rest ist im Stadion beim supporten...![]()
Wie ich kürzlich schon erwähnte, es fehlt uns einfach der Mut zur Lücke...Im Hinspiel.
Nach ner Ecke Kopfball Tor von Lücke.