SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Werder wartet seit 9 Stunden in der Liga auf ein selbsterzieltes Tor.
:rolleyes:

Osako bitte zur HZ raus. Der liegt wieder nur.
Wurde er von FloKo in der Vorbereitung nicht dafür gerügt? Genutzt hat es bisher nicht viel.

Machen wir hier irgendwann das 1:0 heißt es, wir haben das gut gemacht und sind geduldig geblieben. Kriegen wir hier irgendwann das 0:1 heißt es, wir waren zu ungefährlich und waren nicht aggressiv genug. Ich bin schon ganz gespannt...

Ich finde, wir machen das bisher ganz gut. Union kochst Du nicht mal eben ab, die sind gut geordnet, fighten bis zum letzten Blutstropfen und haben Selbstvertrauen.

Ein wenig mehr Power wäre schon schön.

Dienstag war Feiertag
Heute ist wieder die Wirklichkeit eingekehrt.
Die Spieler BEIDER Mannschaft könnten sich bei dem Tempo eine Lungenentzündung holen .
Einzelkritik erübrigt sich bei dem Spiel , die Angst ist wieder eingezogen in die Köpfe .

Ich finds eigentlich ganz ok. Natürlich fänd ich ein 5:0 auch schöner, aber bleiben wir mal realistisch. Wir stehen defensiv ordentlich und wenn die ein oder andere Kombination noch etwas sauberer gelingt, könnte ich mich mit einem 1:0 Sieg hier anfreunden.
Erinnert mich irgendwie an das Hoffenheim Spiel. Hoffentlich nicht mit dem gleichen Ergebnis am Ende.

Back