Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

stimmt. die linke politik ist doch eigentlich schuld daran. und die viele linke gewalt führt erst zur dann höheren rechten gewalt. jetzt ergeben deine beiträge endlich sinn. ist doch klar. das leuchtet doch jawohl jedem ein. und überhaupt. man sollte vielleicht auch noch querliegende fürze in betracht ziehen. die haben den ein oder anderen sicher auch dazu getrieben ein xenophobes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden. man treibt sie doch dazu! meine güte, diese armen opfer, diese irrlichternden gestalten. endlich sagt es mal einer. hört doch endlich mal auf mit diesen statements gegen rechts, hört endlich auf mit dieser linken politik und lasst die rechtsradikalen endlich wieder in ruhe an die macht. das sind doch nur vollkommen zurecht enttäuschte und obendrein hat diese unsägliche spaltung endlich ein ende. dann sind wir alle wieder vereinte deutsche. yeah!
Stimmt, nach deiner polemischen Soße ist es natürlich völlig auszuschließen, dass Leute schlicht aus Protest rechts wählen. Und solche Statements lassen sie sich bestimmt davon abhalten....wie naiv bist du eigentlich?
"wenn es gegen deutsche geht". wenn du dich nicht durch und durch entlarven möchtest: es gelingt dir nicht.
Das ist so, als würdest du ein Konzert für den Tierschutz abhalten nachdem ein Wildschwein einen Jäger angegriffen hat. Selbst du müsstest in der Lage sein, das zu verstehen. Stattdessen versuchst du mir hier irgendwas anzudichten. Am besten benennen wir Deutschland gleich noch um, weil uns der Name des Landes nichts politisch korrekt genug ist :top:

Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt. Für meine Taten werd ich wiedergebor'n als Regenwurm")
auftreten durften, dann kann ich über deinen Vorwurf des Derailings nur müde lächeln.

Welches Lied von Feine Sahne Fischfilet soll das bitte sein? Kenn ich nur von K.I.Z.
Gibt ne nette Doku von Charly Hübner über Feine Sahne Fischfilet. Is nicht meine Musik, aber finde es nicht korrekt,
einer Band falsche Texte unterzujubeln.

Das ist so, als würdest du ein Konzert für den Tierschutz abhalten nachdem ein Wildschwein einen Jäger angegriffen hat. Selbst du müsstest in der Lage sein, das zu verstehen. Stattdessen versuchst du mir hier irgendwas anzudichten. Am besten benennen wir Deutschland gleich noch um, weil uns der Name des Landes nichts politisch korrekt genug ist :top:
wie durch bist du eigentlich

Welches Lied von Feine Sahne Fischfilet soll das bitte sein? Kenn ich nur von K.I.Z.
Gibt ne nette Doku von Charly Hübner über Feine Sahne Fischfilet. Is nicht meine Musik, aber finde es nicht korrekt,
einer Band falsche Texte unterzujubeln.
Stimmt, es handelt sich dabei um K.I.Z, mea culpa. Ändert aber an der Sache wenig, da beide Bands auf besagtem Konzert anwesend waren und die besagte Textstelle dort auch vorgetragen wurde.

:tnx: mehr gibts dazu nicht zu sagen. erbärmlich.
dazu darf natürlich das "schlicht aus protest rechts wählen." nicht fehlen. :ugly: und das vorallem aufgrund polemischer beiträge. wer nicht auf polemik steht, sollte unbedingt die afd wählen. wer soll so jemanden ernst nehmen?

@JSFiVE es ist schön, dass du dir diese schablonen aus der klischee-kiste und dem worst-of-facebookbeiträge zusammengebaut hast. aber achte doch wenigstens darauf, dass sie halbwegs zum thema oder zu den beiträgen passen auf die du eingehst.

Zuletzt bearbeitet:
wie durch bist du eigentlich auf einer skala von 1 bis tom radtke?

Man möge mir die Quelle verzeihen aber dort hast du einen Zusammenschnitt von Merkels Äußerungen zum Thema Migration vor und nach der Flüchtlingskrise, belegbar auf Video.

Also bis 2015 waren solche Aussagen salonfähig und nun sollen sie von heute auf morgen rechts sein.
Aber nur um mich nochmal selbst zu verorten: In einem rechtsradikalen Regime würde ich mich stets links positionieren, in einem linksradikalen System stets rechts. Du kannst ja mal um deinen Horizont zu erweitern ein paar Bürger der ehemaligen DDR fragen, welche Erfahrungen die so mit dem Kommunismus gemacht haben.

Ok auch wenn die Diskussion mal Überhaupt nicht zu der sprotlichen Brisanz passt sollten wir uns alle auf heute 15:30 konzentrieren. Hätte FK sich vielleicht auch mal zu Herzen nehmen sollen. Hier wird ja immer gleich getan als wenn die Reichspogromnacht oder das Ermächtigungsgesetzt durchgegangen ist. Also Leudde, wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Mir auch Latte was da passiert. Denke wir haben wichtigeres zu heilen als Menschheit nämlich die Natur/Welt.

So was genau ist eigentlich passiert? Makrokosmisch genau nix. Wann ist Anstoss.

Man möge mir die Quelle verzeihen aber dort hast du einen Zusammenschnitt von Merkels Äußerungen zum Thema Migration vor und nach der Flüchtlingskrise, belegbar auf Video.

Also bis 2015 waren solche Aussagen salonfähig und nun sollen sie von heute auf morgen rechts sein.
Aber nur um mich nochmal selbst zu verorten: In einem rechtsradikalen Regime würde ich mich stets links positionieren, in einem linksradikalen System stets rechts. Du kannst ja mal um deinen Horizont zu erweitern ein paar Bürger der ehemaligen DDR fragen, welche Erfahrungen die so mit dem Kommunismus gemacht haben.

danke, reicht dann jetzt aber auch an beweisen, dass du extrem durch bist :tnx:

dazu darf natürlich das "schlicht aus protest rechts wählen." nicht fehlen. :ugly:
Das hat nichts mit meiner Geisteshaltung zu tun sondern ist ein ganz normaler logischer Zusammenhang. Wenn keine richtige Opposition besteht laufen die Menschen eben teilweise der AFD in die Arme.
und das vorallem aufgrund polemischer beiträge. wer nicht auf polemik steht, sollte unbedingt die afd wählen. wer soll so jemanden ernst nehmen?
Das habe ich so nie gesagt. Nicht mal ansatzweise. Und ich gebe schonmal gar keine Wahlempfehlungen weil ich selbst nie AFD gewählt habe und das auch nicht vorhabe. Wenn ich allerdings unentschlossen wäre, wüsste ich in welche Richtung mich dein Beitrag voller haltloser Unterstellungen hier beeinflussen würde. Was ich zu deiner intoleranten Geisteshaltung nur sagen kann:
Gut....hätten wir das auch erledigt.

Nicht mal ansatzweise. Und ich gebe schonmal gar keine Wahlempfehlungen weil ich selbst nie AFD gewählt habe und das auch nicht vorhabe. Wenn ich allerdings unentschlossen wäre, wüsste ich in welche Richtung mich dein Beitrag voller haltloser Unterstellungen hier beeinflussen würde.

das spricht wirklich ungemein für dich. :lol:
du bist für das was du wählst ganz alleine verantwortlich. wenn du eine arschlochpartei wählen würdest, dann wäre das ganz alleine deine eigene schuld, nicht meine.

"und? wieso wählst du die rassistische afd?" "mich hat jemand in einem internetforum geärgert".

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Weil ich unsere Kanzlerin an ihren Worten messe und da einen erheblichen Widerspruch sehe?

menschen sind gott sei dank in der lage, ihre ansichten zu überdenken und zu ändern.

dir würde ich beispielsweise empfehlen, zu überprüfen ob "wenn es nur miese parteien gibt, wähle ich halt die mieseste von allen" wirklich so eine bestechende logik hat. manchen wirds zwar so gehen, das macht es aber nicht logisch, sondern dumm. und der große rest freut sich einfach darüber, dass ihre xenophoben interessen vertreten werden ohne dass sie dazu die verpönte npd wählen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
menschen sind gott sei dank in der lage, ihre ansichten zu überdenken und zu ändern.

dir würde ich beispielsweise empfehlen, zu überprüfen ob "wenn es nur miese parteien gibt, wähle ich halt die mieseste von allen" wirklich so eine bestechende logik hat. manchen wirds zwar so gehen, das macht es aber nicht logisch, sondern dumm. und der große rest freut sich einfach darüber, dass ihre xenophoben interessen vertreten werden ohne dass sie dazu die verpönte npd wählen müssen.
Hab nur überflogen aber ich glaube nicht,dass er die wählt, würde ich auch nicht tun.
Die Frage ist doch einfach,warum so eine Scheisse überhaupt existiert und der Grund dafür ist Merkels schwachsinnige Willkommenspolitik.
Eine andere Daseinsberechtigung hat die AfD nämlich nicht.
Die haben praktisch kein Programm abgesehen von restriktiver Einwanderung.

Unglaublich, dass er zu allen Dingen den Mund aufreißen muss, gerade in der jetzigen Situation sollte er sich auf seine Arbeit konzentrieren anstatt Politik zu machen.

Weil das Ergebnis nicht passt, muss eine Demokratische Wahl hinterher korrigiert werden.
Das ist DDR und hat mit Demokratie nichts mehr zu tun...
welcher art diese wahl war und was damit bezweckt wurde, beweisen ja wohl die triumpfgesänge der afd danach - sie wollten nur rot rot grün absägen - und dann der rücktritt des gewählten, weil ihm das dann am ende doch peinlich war, derart "demokratisch" gewählt zu werden und weil die fdp bei neuwahlen nicht untergehen will! im übrigen kann kohfeld sagen, was und wann und wo er will - das ist demokratie! und zum schluß: die ddr gibts schon seit 1989 nicht mehr und die stasi auch nicht! nur die nazis sind scheinbar nicht wegzukriegen, gehören wohl doch zu deutschland!

Back