J
JSFiVE
Guest
Stimmt, nach deiner polemischen Soße ist es natürlich völlig auszuschließen, dass Leute schlicht aus Protest rechts wählen. Und solche Statements lassen sie sich bestimmt davon abhalten....wie naiv bist du eigentlich?stimmt. die linke politik ist doch eigentlich schuld daran. und die viele linke gewalt führt erst zur dann höheren rechten gewalt. jetzt ergeben deine beiträge endlich sinn. ist doch klar. das leuchtet doch jawohl jedem ein. und überhaupt. man sollte vielleicht auch noch querliegende fürze in betracht ziehen. die haben den ein oder anderen sicher auch dazu getrieben ein xenophobes Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu werden. man treibt sie doch dazu! meine güte, diese armen opfer, diese irrlichternden gestalten. endlich sagt es mal einer. hört doch endlich mal auf mit diesen statements gegen rechts, hört endlich auf mit dieser linken politik und lasst die rechtsradikalen endlich wieder in ruhe an die macht. das sind doch nur vollkommen zurecht enttäuschte und obendrein hat diese unsägliche spaltung endlich ein ende. dann sind wir alle wieder vereinte deutsche. yeah!
Das ist so, als würdest du ein Konzert für den Tierschutz abhalten nachdem ein Wildschwein einen Jäger angegriffen hat. Selbst du müsstest in der Lage sein, das zu verstehen. Stattdessen versuchst du mir hier irgendwas anzudichten. Am besten benennen wir Deutschland gleich noch um, weil uns der Name des Landes nichts politisch korrekt genug ist"wenn es gegen deutsche geht". wenn du dich nicht durch und durch entlarven möchtest: es gelingt dir nicht.

zu werden. man treibt sie doch dazu! meine güte, diese armen opfer, diese irrlichternden gestalten. endlich sagt es mal einer. hört doch endlich mal auf mit diesen statements gegen rechts, hört endlich auf mit dieser linken politik und lasst die rechtsradikalen endlich wieder in ruhe an die macht. das sind doch nur vollkommen zurecht enttäuschte und obendrein hat diese unsägliche spaltung endlich ein ende. dann sind wir alle wieder vereinte deutsche. yeah!
mehr gibts dazu nicht zu sagen. erbärmlich.
und das vorallem aufgrund polemischer beiträge. wer nicht auf polemik steht, sollte unbedingt die afd wählen. wer soll so jemanden ernst nehmen?