D
dieeeter
Guest
Naja, die waren halt auch echt mies, haben ja selbst gegen uns verloren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

JA?!Na haben wir ein Dusel, das Düsseldorf damit in jedem Fall hinter uns bleiben wird...
Düsseldorfs Trainer des Jahres - laut Kicker von auch von Vereinsseite noch am Dienstag gratuliert. Da muss man sich schon mal an den Kopf fassen
Musste erstmal googeln, wer das ist....Nachfolger ist Uwe Rösler

Immerhin haben sie ihm den Abschied vergoldet indem kurz vor Weihnachten sein Vertrag verlängert worden ist.

Musste erstmal googeln, wer das ist....
Leider..... Bei mir wäre Kohfeldt nach der Mainz Blamage entlassen worden....So ist das Geschäft, gestern gefeiert heute gefeuert...
Zum Glück sind wir da anders.![]()
Definitiv, wir halten schon viel zu lange an ihm fest..aber was solls, dann gehen wir halt mit ihm in die 2. Liga..Leider..... Bei mir wäre Kohfeldt nach der Mainz Blamage entlassen worden....

Holen wir ihn..... Hat viel Erfahrung im Abstiegskampf....Funkel entlassen!
Die haben sie doch nicht mehr alle....

Holen wir ihn..... Hat viel Erfahrung im Abstiegskampf....
Er ist ein Trainer den ich immer bewundert habe. Ist glaube ich auch der Trainer mit den meisten Aufstiegen.
Tut mir leid dass er auf seiner letzten Station noch gefeuert wurde. Ohne ihn wäre F95 heute nicht in der Bundesliga
Holen wir ihn..... Hat viel Erfahrung im Abstiegskampf....
Er ist ein Trainer den ich immer bewundert habe. Ist glaube ich auch der Trainer mit den meisten Aufstiegen.
Tut mir leid dass er auf seiner letzten Station noch gefeuert wurde. Ohne ihn wäre F95 heute nicht in der Bundesliga
Ich kenne mich etwas in Düsseldorf aus: Der Rauswurf ist absolut unsinnig. Mehr gibt der Kader nicht her.
Funkel ist bei den Fans beliebt. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch etliche Unmutsäußerungen geben wird.