C
CK82
Guest

Mal sehen was die noch so fabrizieren wenn sie mal anfangen richtig Gummi auf dem Transfermark zu geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will das nicht überbewerten. Was ist denn passiert?
Der Verein wollte erst Planungssicherheit haben in Bezug auf Klassenerhalt oder eben auch nicht.
Funkel wollte gerne schon im Winter verlängern, unabhängig vom Klassenerhalt.
In beiden Positionen haben die Parteien ein starkes Beharrungsvermögen an den Tag gelegt, an dessen Ende die Gespräche abgebrochen wurden.
Nachdem die Gemüter ein wenig abgekühlt sind, hat ein eher unbeteiligtes Mitglied der Führungsmannschaft moderierend eingegriffen und neue Gespräche vorgeschlagen. Jetzt sitzen sie wieder am Tisch und holen die Kuh vom Eis.
Alles wird gut!

Lukebakio..
https://www.google.de/amp/s/www.tra...-bdquo-nicht-gunstiger-ldquo-/amp/news/329787
Los Baumi, hol ihn an die schöne Weser..![]()
Subotic... den fand ich immer stark. Weiß jemand ob der jetzt mies ist oder wieso is da niemand weiter dran interessiert?Subotic als Ersatz für Ayhan,der nach Schalke wechseln soll, zu Düsseldorf?
https://www.t-online.de/sport/fussb...f-offenbar-an-neven-subotic-interessiert.html
Er hat 26 Spiele für St.Etienne bestritten also mies wird er wohl nicht sein .Subotic... den fand ich immer stark. Weiß jemand ob der jetzt mies ist oder wieso is da niemand weiter dran interessiert?
Danke fürs NachschauenEr hat 26 Spiele für St.Etienne bestritten also mies wird er wohl nicht sein .
Mittlerweile aber auch schon 30 ,Spieleröffnung fand ich immer recht gut, seinen Einsatz immer vorbildlich, hatte aber damals schon Tempodefizite vielleicht liegt es daran ?!

. Bei aller sportlicher Wertschätzung (ich halte ihn für einen genialen Spieler) kann und darf es nicht sein, das sein Verein ihn wegen solcher Drohungen weit unter Marktwert verkauft. Hoffentlich bleibt die Fortuna hier standhaft und verschenkt (die Rede ist von gebotenen 9 Mios) ihn nicht an S04!Er wäre immer noch stärker als Langkamp und Velkovic..... Halte es für einen Fehler sich nicht um einen Innenverteidiger zu bemühen.Danke fürs Nachschauen
Ja du hast recht. Er war immer nicht der Schnellste. Das wird bei der heutigen Spielweise immer wichtiger. Wegen seiner 30 wäre das für mich allerdings kein Grund den nicht zu holen. Ablösefrei. Aber ein IV wird bei uns wohl sowieso nicht gesucht.