Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups .Fortuna Düsseldorf muss sich spätestens nach Saisonende wohl einen neuen Manager suchen. Nach Informationen der "Bild" hat Lutz Pfannenstiel um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.
Als Auswärtsspiel gerne mitgenommen. Haben ein Klasse Hotel im Stadion.Der Verein ist mir eigentlich echt egal. Daher find ich es nun nicht so extrem schlimm, dass die direkt runtergehen.
Gibt aber zwei Personen, den gönne ich den Abstieg vom Herzen. Zum einen ist es der Trainer Rösler und zum anderen der Ayhan.
Der Verein ist mir eigentlich echt egal. Daher find ich es nun nicht so extrem schlimm, dass die direkt runtergehen.
Gibt aber zwei Personen, den gönne ich den Abstieg vom Herzen. Zum einen ist es der Trainer Rösler und zum anderen der Ayhan.
Mir tut es für die Fortuna wirklich leid. Gerade unter den Fans sind viele sehr nette Leute mit denen man vor und nach den Spielen schön mal ein Bierchen trinken kann.
Für die muss es auch einfach bitter sein, denn sie haben viele gute Leistungen gezeigt und sich diese dann nicht selten in den letzten Minuten selbst kaputt gemacht.
Aber auch als Gegner sind mir halt Klubs wie Fortuna Düsseldorf tausend mal lieber als Leipzig, Hoffenheim und Co. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison trotz allem wieder.

Hmmm? Hattest du nicht erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass du sicher seist, dass Düsseldorf bei Union gewinnt und dann den HSV in der Rele schlägt?
Kann ich mit leben.Ja, da war ich mir ziemlich sicher. Aber Union hat auch wirklich unglaublich gekämpft, hätte ich nicht gedacht.
@Chrissi282: Wie so oft von Dir eine unsinnige Bemerkung!
Mehr als bei manchen Leuten, die hier immer wieder die Welle machen.....Kann ich mit leben.
Wie ich hier oft zu hören/lesen bekomme, ist in meinen Beiträgen sowieso nix zu lesen...
Mehr als bei manchen Leuten, die hier immer wieder die Welle machen.....

Mehr als bei manchen Leuten, die hier immer wieder die Welle machen.....