Einer wird nicht reichen...
Es fehlen mindestens 2 - für Lücke und Möh haben wir keinen Ersatz.
Dazu kommen noch die einfach nur noch miesen Leistungen von: Osako.
Klaassen seine Vorstellung war richtig derbe. Die Erwartungen erfüllt er aktuell nicht: Angefangen bei Elfmetern - aufgehört beim Eigentor. Zweikämpfe und Pässe waren unwürdig. Der kann was, aber sein Kopf ist während des Spiels nicht parat. Hektiker, spielt eher wie ein Huhn als ein 20 Millionen Spieler.
ME ist auch weit hinter den Erwartungen. Sahin konnte nie überzeugen... damit ist das MF durch. Bargi verletzt...
Friedl ist kein Ersatz für Ludde... der Rest leidet unter diesen "Mitspielern"...
Baumann schafft es nicht dem Vorstand klar zu machen: Wir brauchen Geld, ansonsten krebsen wir unten rum und können uns grade so in der Klasse halten. Dadurch werden TV Gelder fehlen, der Ruf ist noch mehr im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, die Spieler werden die Lust und den Glauben verlieren.
Im MF fehlt ein Spieler, eigentlich 2...
Im Sturm fehlt mindestens 1 Goalgetter...
Baumann findet maximal noch einen Spieler, wenn das überhaupt klappt...
Lücke sein Ausfall ist schrecklich, keinen Ersatz zu holen ist furchtbar.
Die üblen Leistungen im MF werden nicht einfach durch neue Spieler ersetzt.
Dieser Osako, wie er dort liegen geblieben ist und der Torhüter im zureden muss, der gegnerische Torhüter... normal macht das der Schiri, der musste aber das Spiel leiten. Habe keinen Bock mehr auf den. SOWAS geht nicht. Baumann hätte versuchen sollen den nach Asien zu verkaufen.
Ich habe schon eine solche Anti Sympatie gegen diesen Spieler, mehr geht nicht. Weg mit Osako - verkaufen - verleihen - irgendwie los werden.
Andere Vereine konnten sich auch verstärken... Einfach mit dem Haufen in der Liga bleiben und dann Tabula Rasa... Traue ich Baumann nicht mehr zu. Kommt nur wieder im Sommer: haben nicht genug Geld. Haben alles verpulvert, wäre die richtige Aussage.
Nur Rushica kann den Verein durch einen Super Verkauf retten... jeder der verkauft werden kann ist wichtig.
Die den Verein verlassen müssen durch bessere ersetzt werden... dafür wird Geld benötigt, das ist aber nicht vorhanden wegen schlechten wirtschaften...Ein übler Kreislauf, den hat FB verursacht durch seine Verpflichtungen und unsinnigen Vertragsverlängerungen.