Sollte spaetestens nach dieser Spielzeit zuruecktreten. Er kann es leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und irgendwie haben wir davon in letzter Zeit viel zu viele Managemant-Fehler und darum ist auch immer weniger Geld in der Kasse!!!Für mich ist bei Klaassen das größte Problem, dass das Geld, das man für ihn bezahlt hat, niemals zurück kommt. Ein typischer Management-Fehler, wie er unter Born/Müller nie passiert wäre.
Oh mein Gott, woher nimmt er diesen Optimismus.... kann ich nicht verstehen. Aber wahrscheinlich weiß er selber, dass er dummes Zeug redet. Wir sehen uns nächstes Jahr die Spiel von Bremen am Montag an..

...und immer wieder, "Es ist am Markt schwierig, wenn kein Geld da ist", ach warum bloß?!Wozu braucht Werder Scouts und Mannschaftplaner, wenn man nur noch auf der Resterampe einkauft. Baumann und Konsorten haben seit ihrer Inthronisierung außer der Geldverbrennung nichts erreicht! Unter Born/Müller waren wir noch stark!

… sind doch längst draußen

Oh mein Gott, woher nimmt er diesen Optimismus.... kann ich nicht verstehen. Aber wahrscheinlich weiß er selber, dass er dummes Zeug redet. Wir sehen uns nächstes Jahr die Spiel von Bremen am Montag an..
...finde den Fehler...Sie müssen einfach schneller sein und vor allem eine top Scoutingabteilung haben.

Krisenmanagement? Wenn Ansätze davon erkennbar wären, könnte man ja schon fast dankbar sein. Aber wenn ein GF Sport wiederholt über die Gegebenheiten des Profifußballs jammert, statt sich diesen Herausforderungen zu stellen und entsprechen sein Handeln daran auszurichten, dann wird man in dieser Ermangelung an Selbstreflexion auch nicht aus dem Tabellenkeller rauskommen.Herr Baumann, Herr Kohfeldt und Herr Bode schlechter kann man Krisenmanagement nicht darstellen.
Krisenmanagement? Wenn Ansätze davon erkennbar wären, könnte man ja schon fast dankbar sein. Aber wenn man über die Gegebenheiten des Profifußballs jammert, statt sich diesen Herausforderungen zu stellen und entsprechen sein Handeln daran auszurichten, dann wird man in dieser Ermangelung an Selbstreflexion auch nicht aus dem Tabellenkeller rauskommen.
Herr Baumann sie, sie ganz allein haben die Verantwortung für die Zusammenstellung des Kaders und somit sollten sie die Konsequenzen
ziehen und ihren angekündigten Rückzug zum Ende der Saison vorziehen. Warum? …. um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden.[...] Dennoch muss auch er sich der Kritik stellen, wenn er das mit sich machen lässt.
Abgesehen davon, daß an der verkorksten Transferpolitik FK auch seinen Teil der Verantwortung trägt, bis hier hin 1899% Zustimmung
...finde den Fehler...![]()
Ich wollte das auch nicht unter den Teppich kehren. Aber ich glaube eben, dass er aus der "falschen Loyalität" Ja und Amen (wegen der knappen Kasse) gesagt hat. Es entbindet ihn allerdings nicht aus seiner Mitverantwortung.