Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt auch Berater, hier Altin Lala, die nicht primär auf die Kohle gucken, sonder ein wenig langfristiger denken. Es muss eben alles passen, Vereinsvorstellung, Spielerwunsch, Berater, Geld. Was hätte es Rashica genutzt, wäre er für viel Geld z.B. nach England gegangen hätte dort mehr auf der Bank gesessen und damit einen Karriereknick begünstigt? So ist schon besser.

Ja, er benötigte den Entwicklungsschritt und wie wir sehen konnten brauchte er die Anpassung.
Das zeichnet auch einen guten Berater aus und Lala weiß wo er herkommt!!

...kann man als Baumään sicherlich machen, muss man aber nicht...
...es gibt doch sicherlich kreativere Alternativen am Markt auch mit Mehrwert als Guido...
Das sehe ich auch so, das geht definitiv kreativer und auch strategischer. Auch wenn das nicht gerade Werders Steckenpferd ist :D …. Werders Steckenpferd aktuell ist eher ältere und aussortierte Profis zu holen ….. da dacht ich an den Guido. Aber mein Wunschspieler ist der sicherlich nicht.
Die Überlegung von mir war eher pragmatisch und der knappen Zeit geschuldet. Na ja hoffentlich kommt noch einer, nur auf Sargent zu setzen halte ich für grob fahrlässig!

Back