Solche Videos kannste von jedem Spieler machen.

Sogar von Avdic.

Sogar von Avdic.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt auch Berater, hier Altin Lala, die nicht primär auf die Kohle gucken, sonder ein wenig langfristiger denken. Es muss eben alles passen, Vereinsvorstellung, Spielerwunsch, Berater, Geld. Was hätte es Rashica genutzt, wäre er für viel Geld z.B. nach England gegangen hätte dort mehr auf der Bank gesessen und damit einen Karriereknick begünstigt? So ist schon besser.
...wir scouten doch nicht in Frankreich...Nicht mehr den Ludovic?

Das sehe ich auch so, das geht definitiv kreativer und auch strategischer. Auch wenn das nicht gerade Werders Steckenpferd ist...kann man als Baumään sicherlich machen, muss man aber nicht...
...es gibt doch sicherlich kreativere Alternativen am Markt auch mit Mehrwert als Guido...
…. Werders Steckenpferd aktuell ist eher ältere und aussortierte Profis zu holen ….. da dacht ich an den Guido. Aber mein Wunschspieler ist der sicherlich nicht.OK. Hab doch keine best of Videos von Avdic gefunden.
Du kannst nicht Beides haben..entweder du siehst gut aus, oder du kannst Fussball spielenIch glaube, der war gar kein Fussballer!
Hat mal als Model Werbung für Fussballschuhe gemacht oder so.
Ähnlich wie Beijmo, die hatten bestimmt den gleichen Modelagenten.

Wieso muss ich da an Carlos Tevez und Ronaldinho denken?![]()

MIr fällt da Peter Crouch und ein Interview von ihm ein (sinngemäß):
Reporter: Was wären Sie heute, wenn Sie kein Fussball spielen könnten?
Crouch: Jungfrau
![]()

Hast Schweinsteiger vergessenWieso muss ich da an Carlos Tevez und Ronaldinho denken?![]()
Hast Schweinsteiger vergessen
Hab vorhin gehört:
Cavani will Tuchel und PSG Adieu sagen![]()