Hat er sein Schlauchboot mitgenommen oder hat Sie noch Auftritte in der Heimat ?
nö, muss in Hus bleiben - einer muß Titzi und Tatzi füttern....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sein Schlauchboot mitgenommen oder hat Sie noch Auftritte in der Heimat ?
"Werder ist meine Liebe,
Seine Liebe ist doch seine Ehefrau oder warum heiratete er!?"Werder ist meine Liebe, aber mein Land geht vor".
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rder/2008/08/01/tosic/mein-land-geht-vor.html
Sowas kann er sich wirklich sparen, wie übrigens 95% aller Bundesligaspieler auch

Seine Liebe ist doch seine Ehefrau oder warum heiratete er!?
Und, warum geht seine Liebe vor dem Land!? Warum liebt er nicht sein Land!?
Gute Reise und gute Spiele und hoffentlich gute Erlöse für diesen Spieler.

Am Besten sollten die das Lieben des Vereins den Fans überlassen.
Bleibt doch mal locker. Als Diego was in dieser Art sagte, viel vielen erstmal ein Ei aus der Hose. Kommt sowas von einem ungeliebten Spieler, heißt es er solle es sich das doch sparen.
Mal ganz abgesehen davon, das die Bild eh oft schreibt, was sie hören WILL, sollte man hierbei nicht vergessen, das das Interview auch noch übersetzt werden mußte. Wie und was genau er sagt und ob er wirklich das Wort "Liebe" so meint, wie einige hier heraushören, halte ich für sehr fraglich.
Er ist sicherlich jemand, den man mit Kritik begegnen kann, aber Zeitungsartikel gleich immer wörtlich zu nehmen und es gegen Spieler zu verwenden ist immer so eine Sache.
...denn die tun es wirklich!