Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nichts weiter als leere worthülsen, die er sich ruhig hätte sparen können :stirn:

das kommt halt dabei raus, wenn ein spieler nur von 12 bis mittag denkt! jetzt verpasst er den saisonstart, hat sowieso schon a scheiß situation und meint jetzt, dass er dann vllt eher wieder in den stammkader kommt? :lol::lol::lol:

Seine Liebe ist doch seine Ehefrau oder warum heiratete er!?

Und, warum geht seine Liebe vor dem Land!? Warum liebt er nicht sein Land!?

Gute Reise und gute Spiele und hoffentlich gute Erlöse für diesen Spieler.

:tnx:

Fragen über Fragen. Das gerade ER so ein Ding raushaut ist schon eine Frechheit. Obwohl bei genauerer Betrachtung weiss ich gar nicht, was "schlimmer" ist. Die offenkundige Lüge eines "Liebesbeweises" oder die heuchlerische Tour. Am Besten sollten die das Lieben des Vereins den Fans überlassen.

Bleibt doch mal locker. Als Diego was in dieser Art sagte, viel vielen erstmal ein Ei aus der Hose. Kommt sowas von einem ungeliebten Spieler, heißt es er solle es sich das doch sparen.
Mal ganz abgesehen davon, das die Bild eh oft schreibt, was sie hören WILL, sollte man hierbei nicht vergessen, das das Interview auch noch übersetzt werden mußte. Wie und was genau er sagt und ob er wirklich das Wort "Liebe" so meint, wie einige hier heraushören, halte ich für sehr fraglich.

Er ist sicherlich jemand, den man mit Kritik begegnen kann, aber Zeitungsartikel gleich immer wörtlich zu nehmen und es gegen Spieler zu verwenden ist immer so eine Sache.

Bleibt doch mal locker. Als Diego was in dieser Art sagte, viel vielen erstmal ein Ei aus der Hose. Kommt sowas von einem ungeliebten Spieler, heißt es er solle es sich das doch sparen.
Mal ganz abgesehen davon, das die Bild eh oft schreibt, was sie hören WILL, sollte man hierbei nicht vergessen, das das Interview auch noch übersetzt werden mußte. Wie und was genau er sagt und ob er wirklich das Wort "Liebe" so meint, wie einige hier heraushören, halte ich für sehr fraglich.

Er ist sicherlich jemand, den man mit Kritik begegnen kann, aber Zeitungsartikel gleich immer wörtlich zu nehmen und es gegen Spieler zu verwenden ist immer so eine Sache.

Und dann auch noch persönlich Angriffe gegen ihn und seine Familie.

Macht Euch mal locker ihr FanBoys

Naja, soll er halt gehen. Er scheint sich wirklich bemueht zu haben und mal sehen, was er nach seiner Rueckkehr zeigt. Wir konzentrieren uns auf die Spieler die hier sind und vielleicht bringt er ja etwas mehr Erfahrung mit. Wir werden sehen.

Wäre schon wenn er bei Olympia etwas Selbstvertrauen tankt und dann hier mal zeigen kann ob er wirklich so schlecht ist wie er leider letzte Saison gespielt hat

Was sich hier gleich alle wegen eines Bildartikels gleich wieder auch Tosic stürzen :lol:

Da scheinen einige ja echt nur auf sowas zu warten. Traurig Traurig.

Wie Tosic das wirklich gesagt hat können wir doch gar nicht wissen. Was doch aber klar ist: In manchen sprachen werden einige Wörter ganz anders verwendet als bei uns. In den USA wird das Wort "love" zum Beispiel relativ inflationär verwendet und ganz sicher nicht nur für die große Liebe... ;)

Also mal locker bleiben und nicht jedes in der Bild abgedruckte Wort für bare Münze nehmen, nur weils einem grad ganz gut in den Kram passt...

Also ich persönlich beziehe mich nicht auf irgendein Bild Artikel, da ich sowieso nicht glaube das sich Tosic nach so einem Jahr so sehr mit Werder indentifiziert hat

So, Herr Tosic ...

Nachdem nun deutlich geklärt ist, dass es keinerlei rechtliche Grundlage für einen Verbleib in Peking gibt, ist die Chance Image-Pflege zu betreiben nie so leicht wie jetzt ...

Also freiwillig ab in den Flieger ;)

Hat sich doch gelohnt nach Peking zu fahren und sich es jetzt wohl komplett mit dem Verein und der Chance auf mehr Einsätze verscherzt zu haben :p

Großes Tennis :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back