Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist nicht richtig, hat bei den meisten Testspielen in der Anfangsformation gestanden, und das auch sehr gut gemacht

Das Argument hab ich schonmal hier im Thread gelesen und mich schon da gefragt, was das beweisen soll. ;) Jeder Spielr hat desöfteren mal in der Startformation gestanden. Ein Andersen zum Beispiel. Heißt das, wir gehen mit Andersen als Stammspieler in die neue Saison? Nein. Hat Tosic zu Beginn nicht so oft gespielt, weil sonst keine außenverteidiger mehr einsetzbar waren? JA! Nachdem Pasanen wieder seine Zerrung auskuriert hatte, hat Tosic in keinem Spiel mehr in der Anfangsformation gestanden. So siehts doch aus. :p

Mein gefühl sagt mir... die Zeit nach Peking wird Tosic endlich seine qualität auch in der Bundesliga zeigen. Irgendwie glaube ich, das wir den Tosic 2008/2009 garnicht mit dem Tosic 2007/2008 vergleich kann. Er wird diese Saison angreifen nochmal richtig!

...sollten die grauen Zellen bemühen und darüber nachdenken, wie der olympischen Gedanke, Menschrechtsverletzungen und Eigeninteresse zusammenpassen. Kann ein Sportler wirklich glauben Sport und Menschenrechte hätten nichts miteinander zu tun, also seine "Spielchen" machen, das Treppchen erklimmen und von Ehre und Ruhm reden, während gleichzeitig Menschenwürde mit Füsse getreten wird - klar geht das, man ist ja bald wieder weg und ein paar Tage kann man ruhig die Scheuklappen aufsetzen. Die Jungs (Tosic und &) sollten andere Werte kennenlernen, aber das hat den Kerls noch niemand erzählt. :wall:

Olympia Sucks !

B.

!

Für mich überraschend, dass Tosic nach Peking fährt. Ist weit entfernt von einem Stammplatz in Bremen. Aber dass muss er wissen. Die LV-Position wird nicht auf ihn warten. Aber vielleicht hat er sich von anfang an wenig Hoffnungen auf einen Stammplatz gemacht, wer weiß das schon. ;)

Sehe ich genau anders. Eine bessere Chance Spielpraxis zu sammeln, bekommt er (außer bei der U23) nicht. Denn ich denke er ist nach wie vor nur die Nr. 3 auf seiner Position.

Und wenn Diego gesagt hätte, dass er auf Olympia verzichtet, bin ich mir sogar sicher, dass man Tosic ohne Murren nach Peking hätte ziehen lassen.

Moin

Also ich finde es voll in Ordnung das Tosic jetzt zu Olympia fährt. Denn ich erwarte schließlich auch von den Deutschen Nationalspielern, dass sie zu allen Freundschaftsspielen kommen egal ob sie in ihrem Verein auf der Bank sitzen oder nicht. (z.B. dürfte nach eurer Logik Podolski ja zu keinem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft kommen, weil da gehts ja um nichts. Sondern sollte lieber bei seinem Verein trainieren)

mfg
JD

Moin

Also ich finde es voll in Ordnung das Tosic jetzt zu Olympia fährt. Denn ich erwarte schließlich auch von den Deutschen Nationalspielern, dass sie zu allen Freundschaftsspielen kommen egal ob sie in ihrem Verein auf der Bank sitzen oder nicht. (z.B. dürfte nach eurer Logik Podolski ja zu keinem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft kommen, weil da gehts ja um nichts. Sondern sollte lieber bei seinem Verein trainieren)

mfg
JD

Dein Vergleich mit Podolski hinkt gewaltig. Oder seid wann finden Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft statt, wenn die deutschen Vereine mitten in der Vorbereitung stecken???

OK, aber wäre das olympische Turnier einen Monat später, hätten wir die gleiche Diskussion. Wie oben schon mal beschrieben, es geht eigentlich nur um Diego. Tosic hätte zu jedem Zeitpunkt (ohne Verletzungspech) nach Peking fahren können, meiner Meinung nach. Der Knackpunkt war nur Diego!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back