O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wo bleibt Bentaleb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neverending Story.Wo bleibt Bentaleb?
Hoffentlich machen die mit den keine Belastungssteuerung!Am besten der trainiert gar nicht!Voigt war mein WunschspielerHoffentlich machen die mit den keine Belastungssteuerung!
Am besten der trainiert gar nicht!

Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder?
Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.

Und ich behaupte, Schalke is nicht dumm und hat mitbekommen, dass Baumann GENAU DEN haben möchte. Weißt du noch?Ich behaupte wir bieten zu wenig und Schalke

Ist ja das was ich sage,Schalke scheint den ja nicht zwingend abgeben zu müssen, sonst wäre er weg.Und ich behaupte, Schalke is nicht dumm und hat mitbekommen, dass Baumann GENAU DEN haben möchte. Weißt du noch?
Laut "Weser-Kurier" deute derzeit vieles darauf hin, dass Werder einen spielstarken Achter sucht, der robust und zweikampfstark ist.
"Wir haben nicht den dominanten Charakter in der Mannschaft, der das auf dem Platz auslebt"
Da steht doch verschlüsselt "Ich will Bentaleb"
Die sitzen das clever aus und am Ende schauen wir wie immer in die Röhre.
Ich kenn mich ja nicht aus in dem Big Business, aber hat mal jemand gegengerechnet, ob uns der Abstieg vielleicht insgesamt viel mehr kostet als jetzt Investitionen in ein paar neue Spieler?! Und bitte bitte keine Leihen von irgendwelchen betagten Profis, die längst über ihren Zenit sind.
Dieser Tage ist es wirklich schwer für Werder zu brennen.Pöser PurscheVielleicht kann die ja schon reichen, da wir auf der Position so gut wie keine Zweikämpfe vorweisen konnten.![]()

…. brutal fokussiert
Kann nicht sein, dass wir das Selbe meinenIst ja das was ich sage,Schalke scheint den ja nicht zwingend abgeben zu müssen, sonst wäre er weg.
Die haben offenbar keinen Stress damit einen millionenschweren Tribünenhocker durchzuziehen und Baumann,keine Ahnung was der macht.

Sachen gibt's.Kann nicht sein, dass wir das Selbe meinen![]()

...ich habe Schreuder zitiert und der scheint bei ihm die Zweikampfstärke zu bemängeln die wir ja suchen.Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder?
Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.
Flickschusterei würde ich das nennen.Lt Kicker Leihe ohne KO bis Saisonende.
Ich auch.Flickschusterei würde ich das nennen.