Sicher braucht er etwas Zeit, aber nicht lange, da er die BL kennt.Er wird schon etwas benötigen. Neuer Verein, neue Mitspieler, neues System....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher braucht er etwas Zeit, aber nicht lange, da er die BL kennt.Er wird schon etwas benötigen. Neuer Verein, neue Mitspieler, neues System....

https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/18655893Den finde ich gut und dazu Bitte noch einen 1,94 Meter großen Stürmer .....![]()
dann nehm ich den BVB Bubi, aber bitte in fit ....
Aber das allein darf es nicht gewesen sein.

...wer ist der Nächste Big "Mo"?!Auweia, der nächste Kölner![]()

Dann eher heiße Luft aber könnte schon was dran sein.Ich bin verwirrt und betrunken.
Habe aber in der Halle gespielt und hat Spaß gemacht.
Haben wir einen oder ist das nur heisse Luft?
Also doch wohl Vogt.
Wieso aber nicht schon zum Trainingslager???
![]()
Angeblich hängt sich Vogt nach Auffassung von Trainer Alfred Schreuder (47) zu wenig rein bzw. er ist ihm zu kampfschwach. Vogt ist als spiel- und aufbaustark bekannt – vor allem in der Dreierkette kann er seine Stärken gut ausspielen. Aber Schreuder soll derzeit zweikampfstarke Spieler bevorzugen. Sein Spielsystem ist das 4-3-3 ...
Jetzt lies das mal und dann finde den Fehler!
Er hat genau das nicht was wir suchen!
Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder?...endlich mal ein Spieler für die Defensive mit:
- gutem Alter
- guter Körpergröße
- gutem Spielaufbau
- ...und er kann IV und zusätzlich 6er!!! ENDLICH mal ein zusätzlicher 6er mit körperlicher Präsenz...
...wenn er es denn wirklich wird...denn noch ist die Tinte nicht trocken...![]()

Er wird auf der 6er Position besser aussehen als Sahin, da bin ich mir sicherDu kannst dich auch nicht entscheiden, oder?
Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.