[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wäre ein guter Mann. Vor allem für die 6er Position. Und mit 1,94m kopfballstark. Da haben wir auch Defizite..... Würde ich gutheißen

Diese Vertragsverlängerungen sind eh der Hammer.
Nach den Motto: Wenn wir schon keine Neuen holen halten wir zumindest die Alten,sonst haben wir gar keine mehr.
Irgendeine Daseinsberechtigung muss er ja haben...

Angeblich hängt sich Vogt nach Auffassung von Trainer Alfred Schreuder (47) zu wenig rein bzw. er ist ihm zu kampfschwach. Vogt ist als spiel- und aufbaustark bekannt – vor allem in der Dreierkette kann er seine Stärken gut ausspielen. Aber Schreuder soll derzeit zweikampfstarke Spieler bevorzugen. Sein Spielsystem ist das 4-3-3 ...

Jetzt lies das mal und dann finde den Fehler!
Er hat genau das nicht was wir suchen!
...endlich mal ein Spieler für die Defensive mit:

- gutem Alter
- guter Körpergröße
- gutem Spielaufbau
- ...und er kann IV und zusätzlich 6er!!! ENDLICH mal ein zusätzlicher 6er mit körperlicher Präsenz...

...wenn er es denn wirklich wird...denn noch ist die Tinte nicht trocken...:popcorn:
Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? :denk::D

Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.

Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? :denk::D

Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.
Er wird auf der 6er Position besser aussehen als Sahin, da bin ich mir sicher
Es müssen alle besser nach Hinten arbeiten, auch das ist klar. Und wir haben bei Ecken noch einen kopfballstarken Spieler. Das ist bei eigenen und gegnerischen Standards schonmal gut
So ne Pfeife wird er nicht sein denke ich mal und Vestergaard ist auch nicht jünger geworden. Ob er so eine riesige Verstärkung gewesen wäre?
Wir können uns leider nicht die Spieler aussuchen.....

@Berliner69

:tnx:
Weil defensive Stabilität auf der 6er eines der, wenn nicht sogar die größte personelle Baustelle ist, erscheint Vogt im Vergleich zu Sahin dort die bessere Variante. Ob Vestergaard die bessere Alternative gewesen wäre, werden wir wohl nie erfahren, aber mit 27 sollte er eigentlich im besten Fußballer-Alter sein und mMn war er der kompakteste IV, den wir in den letzten Jahren hatten. Du hast Recht, wir können uns die Spieler nicht aussuche bzw. bei unseren finanziellen Möglichkeiten uns auch keine eierlegende Wollmilchsau leisten, daher wäre Vogt zumindest von der Papierform keine schlechte Wahl.

Back