[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Neverending Story.
Da gibt es ja nicht einmal Wasserstandsmeldungen.
Ich behaupte wir bieten zu wenig und Schalke hat das Geld offenbar auch nicht nötig,holen mal eben so nen Gregoritsch.
Das werde ich auch nie kapieren, wie die soviel Kohle haben können.
Mit die höchsten Spielergehälter in der ganzen Liga.
So ein Bentaleb,der nie spielt verdient angeblich 6 Mios.
Sind die eigentlich mittlerweile Schuldenfrei, da spricht niemand mehr drüber.
Soll mir aber egal sein.
Mit uns haben wir genug zu tun.

Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? :denk::D

Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.

Vielleicht kann die ja schon reichen, da wir auf der Position so gut wie keine Zweikämpfe vorweisen konnten.;)

Ich behaupte wir bieten zu wenig und Schalke
Und ich behaupte, Schalke is nicht dumm und hat mitbekommen, dass Baumann GENAU DEN haben möchte. Weißt du noch?

Laut "Weser-Kurier" deute derzeit vieles darauf hin, dass Werder einen spielstarken Achter sucht, der robust und zweikampfstark ist.
"Wir haben nicht den dominanten Charakter in der Mannschaft, der das auf dem Platz auslebt"

Da steht doch verschlüsselt "Ich will Bentaleb" :vertrag:

Die sitzen das clever aus und am Ende schauen wir wie immer in die Röhre.

Und ich behaupte, Schalke is nicht dumm und hat mitbekommen, dass Baumann GENAU DEN haben möchte. Weißt du noch?

Laut "Weser-Kurier" deute derzeit vieles darauf hin, dass Werder einen spielstarken Achter sucht, der robust und zweikampfstark ist.
"Wir haben nicht den dominanten Charakter in der Mannschaft, der das auf dem Platz auslebt"

Da steht doch verschlüsselt "Ich will Bentaleb" :vertrag:

Die sitzen das clever aus und am Ende schauen wir wie immer in die Röhre.
Ist ja das was ich sage,Schalke scheint den ja nicht zwingend abgeben zu müssen, sonst wäre er weg.
Die haben offenbar keinen Stress damit einen millionenschweren Tribünenhocker durchzuziehen und Baumann,keine Ahnung was der macht.

Ich versteh es nicht, wir haben die schlechteste Hinrunde aller Zeiten gespielt, wir haben nur Dauerverletzte oder Spieler, die jederzeit wieder länger ausfallen können, das Wasser steht uns bis zum Hals und wir haben immer noch NIEMANDEN?! :unglaeubig:Ich kenn mich ja nicht aus in dem Big Business, aber hat mal jemand gegengerechnet, ob uns der Abstieg vielleicht insgesamt viel mehr kostet als jetzt Investitionen in ein paar neue Spieler?! Und bitte bitte keine Leihen von irgendwelchen betagten Profis, die längst über ihren Zenit sind.
Ach, wenn man irgendein Konzept erkennen könnte wenigstens, egal welches! :facepalm: Dieser Tage ist es wirklich schwer für Werder zu brennen.

Wenn du ein Unternehmen führst kann es sein, dass du irgendwann gezielte Investitionen tätigen musst. Investitionen die eben nicht nur
für den Moment sondern auf Langfristigkeit ausgelegt sind. D. h. du musst natürlich u. U. ordentlich Geld in die Hand nehmen.
Holst du dir "China-Ware" kann es sein, dass entsprechende Ausfälle deine Pleite forcieren. Insbesondere dann, wenn du im Prinzip
grundsätzlich nicht mit hohen Gewinnen rechnen kannst.
Grundaussage: Ab einen gewissen Punkt ist die Handlungsbereitschaft für Investitionen unabdingbar, weil damit das Überleben des
Betriebes gesichert werden kann. Das Nichthandeln in einem solchen Fall ist mindestens genauso Unklug wie "unvernünftiges
Handeln" (Bode). Es kommt auf den Zeitpunkt an. ……. und dieser ist mMn längst überschritten! Ablaufdatum August 2019

Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? :denk::D

Ist bei Vogt zugegeben auch schwierig. Unsere Defizite in körperlicher Präsenz und Spielaufbau könnte er zum Teil kompensieren, jedoch spricht seine für einen zentralen Defensivspieler eher durchschnittliche Zweikampfquote nicht gerade für eine große Hilfe bei unserer schwachen Zweikampfführung.
...ich habe Schreuder zitiert und der scheint bei ihm die Zweikampfstärke zu bemängeln die wir ja suchen.

Persönlich glaube ich, ist er genau das defensive Element, was uns fehlt, zeigen muss er hier vor Ort was er drauf hat, gut ist, dass er IV und 6er kann und endlich wieder ein Spieler mit Lufthoheit ist die uns hinten und vorne drin fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Back