Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Zumal wir dann erstmal 4Punkte Rückstand auf Platz 16 hätten, und wenn Köln und Mainz punkten noch einen größeren Abstand auf Platz 15....Düsseldorf wird enorm wichtig. Wir müssen da fast schon gewinnen.

Nicht nur fast.
Das MÜSSEN 3 Punkte werden, oder die RR wird extrem ungemütlich, am Ende mit einem Herrn Fünftstück auf der Bank mit TS als Co. oder umgekehrt...

Ich will Taten, sprich die angekündigten Neuverpflichtungen sehen. Ich will nicht Bilder von diesem laschen Ferienlager sehen, wo gähnende Spieler herumliegen oder von reduziertem Trainingsumfang lesen. Ich will sehen dass die in einem besseren und fitteren Zustand die Rückrunde angreifen.
Im übrigen hatten die doch Urlaub vom 21.12. Bis 2.01....andere Berufsgruppen müssen durch arbeiten.....

Ich will keine Phrasen lesen, große Sprüche kann jeder klopfen.
Wir können natürlich auch uns darin überbieten, wer es noch schwärzer sehen kann,
dann geht es uns danach so richtig gut.
Wo stehen wir noch mal, wo wollten wir hin, ist doch nur eine faule Truppe, verletzungsanfällig und gar nicht für den Endkampf geeignet.
Alles Luschen von inkompetenten Möchtegernspielführern ohne Ahnung blind zusammengestellt, die viel zu alt sind, das sie verkauft werden können.
Am Besten steigen wir ab, dann werden wir sie alle los. Dann nehmen wir uns einen Großinvestor und alles wird endlich gut.
Da muss mal richtig ausgemistet werden.
:motz: :kommmalher: :motz:

Schwarz oder schwarz...? :kaffee:

Wir steigen schon nicht ab und wenn doch?
Egal,jahrelang im Niemandsland der Liga rumzueiern ist doch auch ätzend.
Dann lieber so tolle Stadien wie Aue,Heideheim, Sandhausen,Fürth usw erleben.
Hey,wie geil,ich lauf ne halbe Stunde um Werder wahrscheinlich live im Stadion zu erleben,fällt mir gerade auf!:klatsch:

https://www.transfermarkt.de/werder...lichkeiten-ldquo-kompliziert/view/news/351620

Lese dort: FB bekommt keine Spieler geschenkt und Bode kann das Risiko nicht in Zahlen ausdrücken, ist aber bereit ein höheres einzugehen. :wall::kommmalher::facepalm:

Dachte jetzt ernsthaft man erhöht das Budget um Summe X und fordert von FB 2 Spieler zu holen die fehlen.:vertrag:
Wenn er gut verhandelt darf er noch nen Talent mitbringen. Verhalten sich wie Clowns, die anderen Vereine im Abstiegskampf holen sich glatt Verstärkungen... Ist alles nicht mehr witzig...:frech2:

Das Geld ist ja nicht "weg" sondern bei einem anderen . . . :beleidigt:

Wenn man keine ü30 Spieler holt, mit hohem Gehalt, sind es Investitionen. . .

Was muss passieren, dass mal vernünftig gearbeitet wird ???

Nur eins kann ich dir versichern, ich werde dann immer noch Werder sein.

Nur bringt es wenig, beim Saufen schon an den Kater zu denken.
Mit denen trinkt man ja auch am Liebsten :beer:

Noch sind 48 Punkte zu vergeben...
Noch ist Werder nicht abgestiegen...
nur Europa wird schwer (Geck)
(Für Eisenfuss Gag)

:)

Volle Zustimmung! Ich war und werde auch immer Werder sein, aber es schließt eben nicht aus, die zu
kritisieren die den Verein an den Abgrund führen.
Danke für die Aufmerksamkeit und dennoch muss ich dich nochmals korrigieren es sind noch 51 Pkt. zu
vergeben oder hast du das erst RR-Spiel schon "abgeschenkt"?;)

Back