Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in deutschland sind bislang ja kaum transfers über die bühne gegangen, baumann hat ja auch noch 23 tage zeit, also stresst den guten herrn doch nicht so
![]()

Baumannsche Phrasenbingo:
"Mit Toprak und Moisander haben wir so gesehen 2 Neuzugänge die in der Hinrunde Ihr Potential aufgrund von Verletzungen nicht zeigen konnten."
"Wir sind gut aufgestellt"
"Wir vertrauen der Qualität der Mannschaft"
...
Genau, es reicht ja auch vollkommen aus, für den Kauf von Weihnachtsgeschenke am 24.12. um 10 Uhr in der City / im Einkaufszentrum angekommen zu sein![]()

Ich guck mir das bunte Treiben gerne gemütlich von außen an, das ist immer herrlich die Panik auf dem Parkplatz und die Panikkäufe wenn die Regale nix mehr herben...![]()
Dann stelle dich am 31.01. mal genüsslich vor Baumis Bürofenster und zelebriere die (unerwartete) Panik!

Baumi ist jetzt sogar schon seiner Zeit voraus. Ist schon im Sommer.
https://www.bild.de/sport/fussball/...erster-sommer-transfer-fix-67151664.bild.html
Baumannsche Phrasenbingo:
"Mit Toprak und Moisander haben wir so gesehen 2 Neuzugänge die in der Hinrunde Ihr Potential aufgrund von Verletzungen nicht zeigen konnten."
"Wir sind gut aufgestellt"
"Wir vertrauen der Qualität der Mannschaft"
...
Genau, es reicht ja auch vollkommen aus, für den Kauf von Weihnachtsgeschenke am 24.12. um 10 Uhr in der City / im Einkaufszentrum angekommen zu sein![]()
Kannst du warten dass Februar wieder Toprak und Moisander ausfallen, weil die Intensität im Training und 2 Spiele im Januar zu viel waren......Das hab ich doch letzte Woche geschrieben mit den Toprak als Neuzugang , bitte Baumi da hab ich die Rechte drauf .
Kannst du warten dass Februar wieder Toprak und Moisander ausfallen, weil die Intensität im Training und 2 Spiele im Januar zu viel waren......
Noch so ein "Alter Sack" !Mein Herz ist nun mal seit 1972 GRÜN-WEISS , nur heut kann mich nichts mehr erschüttern .
Man wird gelassener .

Das rede ich mir auch täglich ein. Und jede Niederlage und die Situation an sich im Moment nagt schon sehr....Mein Herz ist nun mal seit 1972 GRÜN-WEISS , nur heut kann mich nichts mehr erschüttern .
Man wird gelassener .
Noch so ein "Alter Sack" !![]()

Was hast Du gegen "Alte Säcke", junger Spritzer.Noch so ein "Alter Sack" !![]()

Gar nix! Mach doch nur Spaß.Was hast Du gegen "Alte Säcke", junger Spritzer.![]()

...glaub mir, aktuell altert man hier verdammt schnell...Wäre auch schlecht,als einer der jüngsten in unserer Alte Herrentruppe!

Nicht so ernst nehmen den Fussball....glaub mir, aktuell altert man hier verdammt schnell...![]()