Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Los Baumi,

verkünde uns die neuen Spieler. :vertrag:
Einer??? soll ja sicher mit in Trainingslager...
Zeig jetzt den Baumann raus Schreibern was du kannst. Kommt jetzt ein IV, ein 6er, ein 10er, ein 9er und noch nen RV/LV Talent ?

Also ein IV/6er ... Vogt ? Ein 8er/10er ... Bentaleb ? Ein geheimer 9er ?...ach ja Sargent wird gesund und vielleicht schafft ja Lücke noch ein Spiel diese Saison... und als RV BU Agu ? :frech2:

Also 10 Mio sind nicht in der Kriegskasse, vielleicht 5 ??? Dann mal bei einem PL Klub anfragen ob man dafür einen IV für 6 Monate leihen kann...:trost:

Alle Spieler wollen ja bleiben, vielleicht hat ja Bremen lust wen abzugeben ??? Gibt bestimmt Vereine die einen Sahin brauchen. . . so für geile Chip Bälle und geniale Standards... oder vielleicht einen IV der deren Abwehr stärkt ? Davon haben wir einige.
Oder machen richtig Kasse und verkaufen fast N11 Spieler ME, der ist fast immer wach und fast immer ein Ball Eroberer, jedes Spiel wartet der förmlich auf einen Angriffs Sprint um vorne Aktion rein zubringen. Vielleicht wenigsten JE verleihen ? Vielleicht findet ein anderer Verein eine Position für ihn ???:denk:

Come on mr. Baumann, we trust in you. Mistakes happenend, but u can learn... auch als Jemand der in 5 Jahren in Rente gehen mag...:party:
Das Schlimmste ist doch, dass er für den ganzen Pfusch noch eine Vertragsverlängerung bekommen wird

Wir brauchen keine Geduld, sondern neue Spieler schon im Trainingslager.

https://www.deichstube.de/news/werd...rainingslager-geduld-gefragt-zr-13376288.html

FB sollte endlich mal schneller handeln. Vorbereitung ist das halbe Leben... Dachte schon ich kann erfahren wer zuerst eingetütet wurde. :D
:lol::lol::lol:...ihr habt es immer noch nicht begriffen...:XD:

...wie ich sagte, ich erwarte nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, der fischt im Bundesligateich und die anderen Teams sind doch nicht blöd die lassen ihn schön schmoren oder sollte man sagen am langen Arm verhungern...
Wir kennen doch längst die Standardsätze...:zzz:
...oder etwa immer noch nicht...:wink:
Baumääään....

...wie ich sagte, ich erwarte nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, der fischt im Bundesligateich und die anderen Teams sind doch nicht blöd die lassen ihn schön schmoren oder sollte man sagen am langen Arm verhungern...
Baumääään....
Und am Ende wissen wir auch was dabei rum kommt. Nämlich gar nichts! :wink:

Baumääään....
Ey, vollstes Vertrauen in den Kader, wir sind doch gut aufgestellt :zzz: :p

...ja so gut, dass bei uns sogar verletzte Spieler mit schwerer Rippenprellung auflaufen durften die zuvor schon eine Mega Hinrunde aufs Parkett gezaubert haben, haaaaaaaa.... dieser pure Aktionismus hier immer...mir wird schon ganz schwindelig...ist überhaupt noch genug Platz im Flieger nach Malle...für die ganzen Luftmatratzen und Bierdosenpaletten...:ugly:

Ey, vollstes Vertrauen in den Kader, wir sind doch gut aufgestellt
Schreib sowas bitte nicht.
FB hat gepokert, ging schief, jetzt kann er nach arbeiten und reworken - Geschenkt bekommt man nix, soll einfach die richtigen Spieler finden und faire Angebote machen ohne mimiimii - zudem hätte man auch Spieler abgeben können, der Kader ist nicht homogen.
Vielleicht fehlt ja nur ne Mille für nen guten IV - wäre vielleicht da hätte man die nicht für Moi verplant.
Geht nicht um verdiente Spieler dissen, sondern mit der Zeit zu gehen. Bremen muss Spieler finden und vor ihrem Durchbruch holen...diese weiterentwickeln, den sportlichen Mehrwert genießen... Vielleicht machen die Eggesteins es ja endlich mal vor.

Seh ich genau so !! Wurde UNS doch 17 Spieltage lang eingetrichtert .
Wer will denn ersthaft noch nach Bremen in dieser bescheidenen Situation , ok 3.Ligaspieler kommen da schon noch ,
für andere ist gar keine Kohle da , denn der Hanseat als Geschäftsmann als solches dreht den Taler eh dreimal um , um dann
vieleicht ...... , ich erwarte in der Winterkaufzeit keinen Einkauf von QUALITÄT , wir haben ja vor kurzem den Rücktritt von Baumi
gefordert , der soll jetzt schön weiter machen und den Karren aus den Sumpf holen .
Ändern wird sich erst was bei ABSTIEG , dass ist der BREMER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .

Schreib sowas bitte nicht.
FB hat gepokert, ging schief, jetzt kann er nach arbeiten und reworken - Geschenkt bekommt man nix, soll einfach die richtigen Spieler finden und faire Angebote machen ohne mimiimii - zudem hätte man auch Spieler abgeben können, der Kader ist nicht homogen.
Vielleicht fehlt ja nur ne Mille für nen guten IV - wäre vielleicht da hätte man die nicht für Moi verplant.
Geht nicht um verdiente Spieler dissen, sondern mit der Zeit zu gehen. Bremen muss Spieler finden und vor ihrem Durchbruch holen...diese weiterentwickeln, den sportlichen Mehrwert genießen... Vielleicht machen die Eggesteins es ja endlich mal vor.

Mein Lieber ............
willst du uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder bist du so Naiv .
Diesen Kader , den FloKo einmal gepuscht hat auf Platz 8 , dass war die große Leistung dieses Kaders .
Wollen doch mal Klartext reden . Hier wurde planlos ein Kader zusammen gestellt ( Verletzungen hin oder her ) mit dem reißt du
nix. Ich hab vor der Saison von Platz 8-12 gesprochen als maximal . Diese Träumereien von Europa können in der Chefetage bleiben,
wir sehn das schon sehr realistisch wohin die Reise geht . Ich befürchtet wir haben nächste Saison 2.Liga-Derbys .

ich erwarte in der Winterkaufzeit keinen Einkauf von QUALITÄT
Ich schon, weil die fehlt uns.
Zudem muss die Mannschaft so oder so umgebaut werden, 8 Spieler ü30... hoffe Sahin und Langkamp bekommen keine Verträge.
Opizarro ist sowieso weg und wohl auch Bartels, wenn kein persönliches Wunder passiert.
Dafür brauchen wir Ersatzspieler, die die Mannschaft abrunden... und wir haben ausreichend IV - nur keiner liefert.
Neue Spieler heben vielleicht die Qualität und vor allem können sie Hoffnung aufbauen. Jiri würde sich freuen, einen IV zu haben, der kein Eigentor macht, bestenfalls noch als Vorlagen Geber in seinen Rücken, sondern wenn da einer ist der ihn beruhigt. Vielleicht auch mal einer, der eine gegnerische Ecke raus köpft, zu ME, der sofort mit Ball los sprintet und einen perfekten Pass nach vorne spielt, vorher 2 Gegenspieler ausspielt und der Rushica den Ball bekommt und bemerkt er hat 2 Anspiel Stationen oder kann es selbst machen...

... hoch hatte wohl das Träumen begonnen....

Ich schon, weil die fehlt uns.
Zudem muss die Mannschaft so oder so umgebaut werden, 8 Spieler ü30... hoffe Sahin und Langkamp bekommen keine Verträge.
Opizarro ist sowieso weg und wohl auch Bartels, wenn kein persönliches Wunder passiert.
Dafür brauchen wir Ersatzspieler, die die Mannschaft abrunden... und wir haben ausreichend IV - nur keiner liefert.
Neue Spieler heben vielleicht die Qualität und vor allem können sie Hoffnung aufbauen. Jiri würde sich freuen, einen IV zu haben, der kein Eigentor macht, bestenfalls noch als Vorlagen Geber in seinen Rücken, sondern wenn da einer ist der ihn beruhigt. Vielleicht auch mal einer, der eine gegnerische Ecke raus köpft, zu ME, der sofort mit Ball los sprintet und einen perfekten Pass nach vorne spielt, vorher 2 Gegenspieler ausspielt und der Rushica den Ball bekommt und bemerkt er hat 2 Anspiel Stationen oder kann es selbst machen...

... hoch hatte wohl das Träumen begonnen....

um es verständlich zu machen , ich möchte ja auch Qualität sofort haben , und die sollte sofort da sein .
Den Kader umbauen , dass läuft im Sommer und das wird geschehen , allein Milot muß verkauft werden , damit überhaupt die Möglichkeit
besteht was zu ändern . dazu werden sicher Pavlas , Maxi kommen die Geld bringen . Und die ALTEN SPIELER die wir an der Backe haben,
kosten ja auch richtig . Bei Toprak kann ein schon schwindlig werden , wenn ich darüber hinaus für Leo 7 Mil € an Hoppenheim zahlen müßte , oh je .

Und um jeden Preis bitte die Ruhe bewahren. Bloß kein Stress.
Wieso auch. Kann er mit anfangen, wenn sich der SVW im Abstiegsbereich befindet... Hätte gedacht die fehlenden Spieler waren schon auf den Schirm und das Team SVW hat nur noch gewartet zu handeln und Pläne umzusetzen.
Spielen die Konkurrenz Vereine etwa nicht mit ? SO WHAT.
War der Plan Grego und Schalke war schneller ?
Oder möchte Bentaleb ein vernünftiges Gehalt ? und nicht weniger bekommen als ME ???
Seine Aussage war ja 1 kommt zum Trainingslager dazu, ach ja korrigiert, weil es bei Bremen ja etwas länger dauert... WER ist den daran Schuld ?
Sind es nur Gerüchte, dass bis zu 3 Spieler kommen werden ? Oder gehen doch genug Infos raus...?

Ohne Veränderung kann man keine besseren Ergebnisse erwarten...

damit überhaupt die Möglichkeit
besteht was zu ändern . dazu werden sicher Pavlas , Maxi kommen die Geld bringen

Pavlas sollte gehalten werden, keine Ahnung welcher Verein ME haben möchte... Denke RUSHica muss verkauft werden und evtl. will noch ein Ludde mal international spielen und hat keinen Bock auf die Versprechen des Vereins.
Toprak habe ich noch die Hoffnung, dass die Kaufpflicht nicht zieht oder er etwas leistet.
Im Moment wünsche ich mir einen Investor, nicht des Geldes willen, sondern ein Investor hätte auch mal Fragen an die Verantwortlichen...

Pro Werder Familie, aber nur sich gegenseitig den Rücken zu decken, hilft auch nicht immer.
Bode stärkt FB, FB stärkt FK, FK stärkt die Spieler, der Aufsichtsrat scheint auch noch an alle zu glauben...
EL Ziel, vorletzter der Tabelle, da sollten alle Herzrasen bekommen... ALLE. Nicht nur die Fans, die scheinen am meisten zu leiden.

Hoffe egal was passier, Düsseldorf muss leiden, zu Null, 3 Punkte und wer nicht mitzieht soll nach Thailand ab in nen Pool und Bier trinken...HArte Konsequenzen waren da - da ging ja ein frischer Wind durch den Verein. . .

Wieso auch. Kann er mit anfangen, wenn sich der SVW im Abstiegsbereich befindet... Hätte gedacht die fehlenden Spieler waren schon auf den Schirm und das Team SVW hat nur noch gewartet zu handeln und Pläne umzusetzen.
Spielen die Konkurrenz Vereine etwa nicht mit ? SO WHAT.
War der Plan Grego und Schalke war schneller ?
Oder möchte Bentaleb ein vernünftiges Gehalt ? und nicht weniger bekommen als ME ???
Seine Aussage war ja 1 kommt zum Trainingslager dazu, ach ja korrigiert, weil es bei Bremen ja etwas länger dauert... WER ist den daran Schuld ?
Sind es nur Gerüchte, dass bis zu 3 Spieler kommen werden ? Oder gehen doch genug Infos raus...?

Ohne Veränderung kann man keine besseren Ergebnisse erwarten...

Pavlas sollte gehalten werden, keine Ahnung welcher Verein ME haben möchte... Denke RUSHica muss verkauft werden und evtl. will noch ein Ludde mal international spielen und hat keinen Bock auf die Versprechen des Vereins.
Toprak habe ich noch die Hoffnung, dass die Kaufpflicht nicht zieht oder er etwas leistet.
Im Moment wünsche ich mir einen Investor, nicht des Geldes willen, sondern ein Investor hätte auch mal Fragen an die Verantwortlichen...

Pro Werder Familie, aber nur sich gegenseitig den Rücken zu decken, hilft auch nicht immer.
Bode stärkt FB, FB stärkt FK, FK stärkt die Spieler, der Aufsichtsrat scheint auch noch an alle zu glauben...
EL Ziel, vorletzter der Tabelle, da sollten alle Herzrasen bekommen... ALLE. Nicht nur die Fans, die scheinen am meisten zu leiden.

Hoffe egal was passier, Düsseldorf muss leiden, zu Null, 3 Punkte und wer nicht mitzieht soll nach Thailand ab in nen Pool und Bier trinken...HArte Konsequenzen waren da - da ging ja ein frischer Wind durch den Verein. . .
FB stärkt FK, wenn Du Dich da mal nicht gehörig versiehst, sportlich gesehen sieht Rückendeckung für einen Trainer ganz anders aus, indem ich ihm z.B. das entsprechende Material frühzeitig besorge, woran fehlt es Geld Ideen am Nabel der Zeit, ist ein bisschen wenig was da kommt an Rückendeckung bisher...:zzz:

...bisher zieht noch KEINER kräftig am Karren der Meter tief um Dreck sitzt...:opa:

...wo ist die Menpower?!?

FB stärkt FK, wenn Du Dich da mal nicht gehörig versiehst, sportlich gesehen sieht Rückendeckung für einen Trainer ganz anders aus, indem ich ihm z.B. das entsprechende Material frühzeitig besorge, woran fehlt es Geld Ideen am Nabel der Zeit, ist ein bisschen wenig was da kommt an Rückendeckung bisher...:zzz:

...bisher zieht noch KEINER kräftig am Karren der Meter tief um Dreck sitzt...:opa:

...wo ist die Menpower?!?
Menpower und Frank Baumann?
:lol:

Back