Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willkommen in Bremen!
Ich hoffe, dass KA wieder einen Glücksgriff mit ihm landen konnte und er etwas mehr Torgefahr als unsere anderen Stürmer ausstrahlen kann!

Schön, dass es nun geklappt hat! :svw_applaus::svw_applaus:

Hallo :applaus:

Herzlich Willkommen in Bremen :svw_schal:

Ist die Rückennummer schon klar? Ich denke, wenn bis dahin nicht Rosi oder Bouba geht bekommt er die 13

Ist die Rückennummer schon klar? Ich denke, wenn bis dahin nicht Rosi oder Bouba geht bekommt er die 13
Das haben wir schon vor ein paar Seiten ausdiskutiert. Die Vorschläge waren: 9 (Falls Rosi geht), 17 (entfällt wohl wegen Huse) und 18 (Sanogo)

Jemand meinte dann, auf dem werder.de Foto zu erkennen, dass sein Trikot mit Moreno 9 beflockt sei. Jemand anderes bearbeitete das Foto so und viele meinten es sei eine 9. Irgendjemand erkannte dann eine 11, die in dem Sinne auch logisch zu sein scheint, da Özil wohl die 10 nimmt.

Ich wiederhole mich aber auch nochmal und sage, dass das alles vielleicht gar nichts zu bedeuten hat...

PS: Ich bin übrigens dafür, die 13 nicht mehr zu vergeben, da sie unglück zu bringen scheint. Zumindest bei Werder. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

Ich denke wenn die Trikotnummer fix wäre hätte er das Trikot in di andere richtung gehalten :lol:
Vielleicht haben sie ihm einfach irgend eine nr. gegeben... damit sie einfach mal ein provisorisches Moreno Trikot haben ;)

Bienvenido a Bremen Marcelo Moreno :).

Freut mich, so früh schon einen tollen Transfer bejubeln zu können :).

Hoffentlich beweist er, dass das Jahr in Donezk nur eine Ausnahme war.

Ich fände, es hätte was, wenn er, genau wie in Donezk, die Rückennummer 99 nehmen würde ;).

Das denke ich auch. Hab grad übrigens gesehen, dass er auch Zwilling ist :knutsch:

Also ich dachte eigentlich, dass Marin die 11 bekommt wenn Özil die 10 hat. Aber ich mag unseren Sturm gern mit ner 11. Also wäre es auch denkbar, dass wenn Rosi geht, und vielleicht Pizarro die 9 bekommt (?), dazu Özil die 10, Marin die 7 (wenn Vranjes geht), der neue DM die 6 wir fast eine niedrige Nummern-Aufstellung haben

---------9----------11---------
-----10-----------------7------
-----------22------6-----------
-2-------4---------29--------8
---------------1----------------

Nur Merte und Frings stören da :zweifeln:

Am besten bekommt Frings die 8 von Fritz, der die 5 von Tosic bekommt. Pasanen wollte immer schon mal die 16 haben, die 3 bekommt Boenisch und die 2 dann Merte.

:lol: (Bei FIFA mach ich mir die Nummern auch immer zurecht :rolleyes:)

Herzlich Willkommen Marcelo und viel Glück hier in Bremen. :svw_schal:

Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Genauso wie ich es vor 3 Jahren bei Diego hatte. Der Mann wird uns weiter helfen und könnte mit Pizarro zusammen ein richtig gutes Duo bilden, wenn nicht sogar das beste in der Bundesliga.

Das denke ich auch. Hab grad übrigens gesehen, dass er auch Zwilling ist :knutsch:

Also ich dachte eigentlich, dass Marin die 11 bekommt wenn Özil die 10 hat. Aber ich mag unseren Sturm gern mit ner 11. Also wäre es auch denkbar, dass wenn Rosi geht, und vielleicht Pizarro die 9 bekommt (?), dazu Özil die 10, Marin die 7 (wenn Vranjes geht), der neue DM die 6 wir fast eine niedrige Nummern-Aufstellung haben

...

:lol: (Bei FIFA mach ich mir die Nummern auch immer zurecht :rolleyes:)

Warum sollte Özil die Nr. 10 bekommen? Erstens hat er die 11 (also keine hohe Nr. wie z.B. die 34, wo es sich "lohnt" zu wechseln) und zweitens wird er erst recht nicht auf die 10 umsteigen, da er sonst unnötig Druck bekommt und wieder direkt mit Diego verglichen wird, was wir ja gar nicht wollen.

Außerdem ist völlig egal, ob Moreno die 9, 18 oder 99 bekommt, hauptsache er bringt uns weiter!

Herzlich Willkommen Marcelo und viel Glück hier in Bremen. :svw_schal:

Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Genauso wie ich es vor 3 Jahren bei Diego hatte. Der Mann wird uns weiter helfen und könnte mit Pizarro zusammen ein richtig gutes Duo bilden, wenn nicht sogar das beste in der Bundesliga.

Und was hattest du für ein Gefühl bei CA? Nur um einschätzen zu können ob wir uns auf dein Gefühl verlassen können....:)

Das haben wir schon vor ein paar Seiten ausdiskutiert. Die Vorschläge waren: 9 (Falls Rosi geht), 17 (entfällt wohl wegen Huse) und 18 (Sanogo)

Jemand meinte dann, auf dem werder.de Foto zu erkennen, dass sein Trikot mit Moreno 9 beflockt sei. Jemand anderes bearbeitete das Foto so und viele meinten es sei eine 9. Irgendjemand erkannte dann eine 11, die in dem Sinne auch logisch zu sein scheint, da Özil wohl die 10 nimmt.[..]

Ich find das sieht eher aus wie ne 18, aber die Rückennummer is eigtl. eh scheißegal!!! Hauptsache er bringt uns hier weiter und begeistert uns mit tollem Fußball!:applaus:

Warum sollte Özil die Nr. 10 bekommen? Erstens hat er die 11 (also keine hohe Nr. wie z.B. die 34, wo es sich "lohnt" zu wechseln) und zweitens wird er erst recht nicht auf die 10 umsteigen, da er sonst unnötig Druck bekommt und wieder direkt mit Diego verglichen wird, was wir ja gar nicht wollen.

Außerdem ist völlig egal, ob Moreno die 9, 18 oder 99 bekommt, hauptsache er bringt uns weiter!

Er hatte selbst gesagt, dass er sich vorstellen könnte die 10 zu nehmen. : )

Jemand meinte dann, auf dem werder.de Foto zu erkennen, dass sein Trikot mit Moreno 9 beflockt sei. Jemand anderes bearbeitete das Foto so und viele meinten es sei eine 9. Irgendjemand erkannte dann eine 11, die in dem Sinne auch logisch zu sein scheint, da Özil wohl die 10 nimmt.

Ich wiederhole mich aber auch nochmal und sage, dass das alles vielleicht gar nichts zu bedeuten hat...

PS: Ich bin übrigens dafür, die 13 nicht mehr zu vergeben, da sie unglück zu bringen scheint. Zumindest bei Werder. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

also ich seh da ne 8

Die Nummer die er auf dem Trikot da hat ist irrelevant. Wäre es "seine" Nummer, dann hätte man sie uns schon präsentiert.

Vielleicht ist es auch die 99 wie bei Shaktar.

Aber: Da Morenos 1. echte Trikot sowieso schon Nike hat, kann man auf das Trikot da gar nicht geben, denke ich.

Tja, das Bauchgefühl...Bei Sanogo hatte ich ein schlechtes und habe mich gewundert, warum er hier in der Hinrunde 07/08 so gut einschlug, bei Rosi ging`s mir ähnlich. Bei CA hatte ich gar keins, bei Diego dachte ich, dass das ein Guter sei, aber noch 2-3 Jahre Zeit brauche, um Micoud halbwegs zu ersetzen. Den Kauf von Huse fand ich sinnlos, gleiches gilt für die Leihe von Tziolis. Bei früheren Transfers fand ich Ailton zu teuer (5 Mio Mark, heute ein Schnäppchen!) und Pizza mochte ich von Anfang an und war sicher, dass er einschlägt. Kann also täuschen, aber auch helfen, dieses Bauchgefühl. Komischerweise bin ich diesmal absolut sicher, dass Moreno hierhin passt und zahllose Tore machen wird, keine Ahnung, warum, ich habe ihn noch nie spielen sehen, zugegeben! Ich weiß einfach, dass Werder der Verein wird, der ihn groß herausbringt. Meinetwegen speichert diese Aussage und nagelt mich darauf fest, wenn`s bei ihm nicht läuft. Aber das wird nicht passieren, bin zu 100% sicher. Ist einfach so!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back