Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es war von 8,8 Mio die Rede..
Das haben wir schon vor ein paar Seiten ausdiskutiert. Die Vorschläge waren: 9 (Falls Rosi geht), 17 (entfällt wohl wegen Huse) und 18 (Sanogo)Ist die Rückennummer schon klar? Ich denke, wenn bis dahin nicht Rosi oder Bouba geht bekommt er die 13
Ich bin übrigens dafür, die 13 nicht mehr zu vergeben, da sie unglück zu bringen scheint. Zumindest bei Werder. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

(Bei FIFA mach ich mir die Nummern auch immer zurecht
)Das denke ich auch. Hab grad übrigens gesehen, dass er auch Zwilling ist
Also ich dachte eigentlich, dass Marin die 11 bekommt wenn Özil die 10 hat. Aber ich mag unseren Sturm gern mit ner 11. Also wäre es auch denkbar, dass wenn Rosi geht, und vielleicht Pizarro die 9 bekommt (?), dazu Özil die 10, Marin die 7 (wenn Vranjes geht), der neue DM die 6 wir fast eine niedrige Nummern-Aufstellung haben
...
(Bei FIFA mach ich mir die Nummern auch immer zurecht
)
Herzlich Willkommen Marcelo und viel Glück hier in Bremen. :svw_schal:
Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Genauso wie ich es vor 3 Jahren bei Diego hatte. Der Mann wird uns weiter helfen und könnte mit Pizarro zusammen ein richtig gutes Duo bilden, wenn nicht sogar das beste in der Bundesliga.

Das haben wir schon vor ein paar Seiten ausdiskutiert. Die Vorschläge waren: 9 (Falls Rosi geht), 17 (entfällt wohl wegen Huse) und 18 (Sanogo)
Jemand meinte dann, auf dem werder.de Foto zu erkennen, dass sein Trikot mit Moreno 9 beflockt sei. Jemand anderes bearbeitete das Foto so und viele meinten es sei eine 9. Irgendjemand erkannte dann eine 11, die in dem Sinne auch logisch zu sein scheint, da Özil wohl die 10 nimmt.[..]
Warum sollte Özil die Nr. 10 bekommen? Erstens hat er die 11 (also keine hohe Nr. wie z.B. die 34, wo es sich "lohnt" zu wechseln) und zweitens wird er erst recht nicht auf die 10 umsteigen, da er sonst unnötig Druck bekommt und wieder direkt mit Diego verglichen wird, was wir ja gar nicht wollen.
Außerdem ist völlig egal, ob Moreno die 9, 18 oder 99 bekommt, hauptsache er bringt uns weiter!
Das haben wir schon vor ein paar Seiten ausdiskutiert. Die Vorschläge waren: 9 (Falls Rosi geht), 17 (entfällt wohl wegen Huse) und 18 (Sanogo)
Jemand meinte dann, auf dem werder.de Foto zu erkennen, dass sein Trikot mit Moreno 9 beflockt sei. Jemand anderes bearbeitete das Foto so und viele meinten es sei eine 9. Irgendjemand erkannte dann eine 11, die in dem Sinne auch logisch zu sein scheint, da Özil wohl die 10 nimmt.
Ich wiederhole mich aber auch nochmal und sage, dass das alles vielleicht gar nichts zu bedeuten hat...
PS: Ich bin übrigens dafür, die 13 nicht mehr zu vergeben, da sie unglück zu bringen scheint. Zumindest bei Werder. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen...