Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Köln hatte Werder gegen die Absiegskandidaten Paderborn, Düsseldorf und Mainz nur Heimspiele.
Ergebnis: 0 Punke und 2:11 Tore.
Wie will man da den Klassenerhalt schaffen?
Glaubt hier noch jemand an einen Sieg in Köln?
Okay, dein gutes Recht
Zumindest stecken wir jetzt mitten im Abstiegskampf
Aber nicht wenn ich mich vor Millionen Zuschauern Woche für Woche zum Vollbongo mache! Ein bisschen Stolz sollte man schon haben.
rashica verkaufen 40 millionen kassieren, 60 millionen investieren!
Da gibt es schon ein paar...doch das muss ich dir ja nicht unter die Nase reibenUnd wer ausser dir findet das lustig oder lesenswert?

und Freiburg ist kein Gegner und nichtmal ansatzweise unsere Kragenweite
Hoffentlich war das jetzt der Tiefpunkt, dann geht's danach wieder aufwärts
Ich glaube nicht, dass sich jemand wirklich darüber freut. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe: Ohne Galgenhumor ist das nicht zu ertragen.Was soll man denn sonst Glauben? Ich will mich nicht in diesen Sarkasmuss steigern, den die meisten hier an den Tag legen und sich (zumindest Schriftlich) darüber freuen das es der mannschaft so schlecht geht! Dafür geht mir das zu sehr an die Nieren
Hoffentlich war das jetzt der Tiefpunkt, dann geht's danach wieder aufwärts

Braucht man nur lesen wer deine Beiträge liked,gar nicht mal so schwer.Da gibt es schon ein paar...doch das muss ich dir ja nicht unter die Nase reiben
Is ja nicht so dass die Fußballer am Hungertuch nagen nach ihrer Karriere. Speziell Bode und Baumann sollten ihre Schäfchen im Trockenen habenOch, bei DER Kohle die da fließt... Glaub da wäre mir mein Stolz auch egal,,, jedenfalls, wenn ich sonst keinen Job haben würde...
Ist auch besser so, schließlich fängt der frühe Vogel den WurmIch bin sprachlos und verabschiede mich![]()

Glaubst du im Ernst, uns hat das gefallen?Was soll man denn sonst Glauben? Ich will mich nicht in diesen Sarkasmuss steigern, den die meisten hier an den Tag legen und sich (zumindest Schriftlich) darüber freuen das es der mannschaft so schlecht geht! Dafür geht mir das zu sehr an die Nieren