Dies ist mir durchaus bewusst..Das Problem ist nur, dass es keine Garantie gibt, dass nach einer 0:5 Klatsche keine weiteren knapperen Niederlagen folgen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dies ist mir durchaus bewusst..Das Problem ist nur, dass es keine Garantie gibt, dass nach einer 0:5 Klatsche keine weiteren knapperen Niederlagen folgen ...

)Die haben eigentlich durch die Bank nur Stars..Bei den Bayern fehlen sechs "Stars" aus.
Coman (Kapseleinriss mit Stauchung des linken Knies), Süle (Kreuzbandriss), Hernández (Innenbandriss im Sprunggelenk), Arp (Speichen-Absprengung) und Tolisso (muskuläre Probleme). Martínez ist gesperrt.
(Stars in Anführungszeichen wg. Arp)

...und dann schaust du auf die Werder Bank und dann so...Die haben eigentlich durch die Bank nur Stars..![]()
...und dann schaust du auf die Werder Bank und dann so...

Herzlichen Glückwunsch.
Bei Bayern sitzt mehr Geld auf der Bank als in unserer Startelf steht![]()
Das ist jetzt nicht so ne große Überraschung.

...da brauchste aber auch mindestens 3 Maß Bier um die korrekt auszusprechen...Die voraussichtliche Bayernbank:
Ulreich, J. Boateng, L. Mai, Perisic, Singh, Batista Meier, Zirkzee

Du hast doch Arp erst aufgeführt und anschließend revidiert..Herzlichen Glückwunsch.
Das ist jetzt nicht so ne große Überraschung.
Du findest als Arp als ein Star? Hätte ja auch Cuissance (wird der so geschrieben?) aufzählen können. Der fehlt ebenfalls.
Definitiv, alles Stars 
Genau, sollte reichenOh, vier Amateure auf der Bank?
"Für Werder sollte es reichen"
![]()

Wo hab ich revidiert? Ich habe von vornherein Stars in Anführungszeichen gesetzt.Du hast doch Arp erst aufgeführt und anschließend revidiert..Definitiv, alles Stars
![]()
Wenn du meinst...Genau, sollte reichen![]()

Nicht meinen, Morgen sehenWenn du meinst...
![]()

9:2 war bisher die höchste BL-Niederlage insgesamt, wenn ich das richtig sehe. Das kriegen wir doch getoppt mit der aktuellen Einstellung und Verfassung. Nicht nur Piza sammelt Rekorde. Bin immer noch höchst erzürnt wegen Paderborn und glaube nicht mehr an ein Wunder vor der Winterpause. Und danach eigentlich auch nicht.![]()

Sollen wir jetzt noch die beiden voraussichtlichen Startelf's gegenüber stellen?![]()