Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Guter Witz!

Votes: 29 59,2%
  • ...nicht mal das!

Votes: 7 14,3%
  • FC Bayern

Votes: 13 26,5%

• Total voters
    49
Wir sind jetzt erst mal bei den Deppen und danach reden wir weiter !!
Da mal wieder Verteidiger ausfallen , kommen jetzt wieder die zum Zug die Auswärts die meisten Punkte
geholt hatten . Freu mich wieder Grosso auf den Platz zu seh.
Und sollte es nicht zum Sieg reichen , dann frei nach Rollo Rüssmann " Wenn wir nicht schon gewinnen , dann treten wir Ihnen
wenigstens den Rasen kaputt"
Ach ja , mein Tipp : knappe 3:0 Niederlage

Bei den Bayern fehlen sechs "Stars" aus.
Coman (Kapseleinriss mit Stauchung des linken Knies), Süle (Kreuzbandriss), Hernández (Innenbandriss im Sprunggelenk), Arp (Speichen-Absprengung) und Tolisso (muskuläre Probleme). Martínez ist gesperrt.
(Stars in Anführungszeichen wg. Arp;))

9:2 war bisher die höchste BL-Niederlage insgesamt, wenn ich das richtig sehe. Das kriegen wir doch getoppt mit der aktuellen Einstellung und Verfassung. Nicht nur Piza sammelt Rekorde. Bin immer noch höchst erzürnt wegen Paderborn und glaube nicht mehr an ein Wunder vor der Winterpause. Und danach eigentlich auch nicht.:motz:

Die voraussichtliche Werderbank:

Kapino, Friedl, C. Groß, Lang, Gruev, Straudi, Bartels, J. Eggestein, Goller, Pizarro

Sind da nicht auch 3 Amateure, dazu noch ein Opi..:)

9:2 war bisher die höchste BL-Niederlage insgesamt, wenn ich das richtig sehe. Das kriegen wir doch getoppt mit der aktuellen Einstellung und Verfassung. Nicht nur Piza sammelt Rekorde. Bin immer noch höchst erzürnt wegen Paderborn und glaube nicht mehr an ein Wunder vor der Winterpause. Und danach eigentlich auch nicht.:motz:

Heul doch ... :D

Diese Einstellung ist schlicht armselig. Selbst wenn wir hoch verlieren sollten bedeutet das nicht das absolute Ende. Einstellung? Arbeite mal an Deiner ...

Back