Möh sehen wir erst im April wieder, Bittencourt brauchen wir als AS, Osako könnte von Balljungen gestoppt werden...1 Berührung liegt er da und sucht Augenkontakt zum Schiri. . .Osako, Bittencourt, Möhwald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möh sehen wir erst im April wieder, Bittencourt brauchen wir als AS, Osako könnte von Balljungen gestoppt werden...1 Berührung liegt er da und sucht Augenkontakt zum Schiri. . .Osako, Bittencourt, Möhwald
Klaassen wäre da noch so ne HS/OM Variante. Sahin könnte zur Not auch offensiver...Ja. Osako, Bittencourt, Möhwald. Und falls das nicht reicht kann FK ja noch ein paar Spieler positionsfremd einsetzen.
Brauchen wir einen bei diesem alternativlosen System mit falscher 9?
Ham wa ja ...nur nicht den Trainer der davor noch Stürmer setzen möchte.Ja, um ohne falsche 9 zu spielen...
Klassen brauchen wir als 8er... Sahin habe ich in Bremen noch nie offensiv gesehen... wären dann bestimmt noch langsamer...Klaassen wäre da noch so ne HS/OM Variante. Sahin könnte zur Not auch offensiver...

Naja nen Fan von Osako bin ich auch nicht gerade aber der ist nunmal da und unter FK wird der mehr oder weniger immer spielen, wenn er fit ist. Bittencourt ist für mich jetzt auch nicht der klassische Außenstürmer, kommts mir nur so vor oder ist der gar nicht so schnell?Möh sehen wir erst im April wieder, Bittencourt brauchen wir als AS, Osako könnte von Balljungen gestoppt werden...1 Berührung liegt er da und sucht Augenkontakt zum Schiri. . .
Und ja, Möhwald ist verletzt aber dem Jungen kannste jetzt auch nicht schon wieder jemanden auf die Füße setzen, während wir weder nen waschechten 9er haben der fit ist, noch nen 6er der sowohl mit als auch gegen den Ball gut ist. Diese Saison gehts eh eher um die goldene Ananas und nächste Saison ist Möhwald ja wieder da.Zu Klaassen haben wir auf der 8 keine wirkliche Alternative, bei Ajax hat er zumeist als HS gespieltKlassen brauchen wir als 8er... Sahin habe ich in Bremen noch nie offensiv gesehen...
aber eine Phrase. 5€.Ne prekäre Lage benötigt sinnvolle Lösungen um Defizite auszumerzen und nicht noch mehr Problemfälle ...ist aber nur meine Meinung anscheinend....

Haben wir genug OM ?
Diese Saison gehts eh eher um die goldene Ananas und nächste Saison ist Möhwald ja wieder da.
Deswegen soll er ja auf der 10 spielen...während Kohfeldt ihn im Rahmen der Verletzungsmisere schon als 6er ins Spiel gebracht hat....bevor er sich selber verletzt hat. Der hält auch mal aus der zweiten Reihe drauf und die Dinger gehen erstaunlich oft rein. Würde uns momentan sehr gut tun.Ach Möhwald,der ist doch auch nicht viel mehr als okay.
Defensiv ist der mir zu schwach.
Nee,als 10er sehe ich ihn nicht, da ist er mir technisch zu schwach.Deswegen soll er ja auf der 10 spielen...während Kohfeldt ihn im Rahmen der Verletzungsmisere schon als 6er ins Spiel gebracht hat....bevor er sich selber verletzt hat. Der hält auch mal aus der zweiten Reihe drauf und die Dinger gehen erstaunlich oft rein. Würde uns momentan sehr gut tun.
Völlig fernab von der Personalie Möhwald würde ich mich zu so einer Aussage nie hinreißen lassen. Insgesamt gibt es im Kader zu viele Baustellen, da ist die Position hinter den Spitzen das geringste Problem, zumal wie ich schon sagte Osako bei Kohfeldt im Zweifelsfall gesetzt ist und wir noch Möhwald in der Hinterhand haben. Du sagst, wir brauchen Bittencourt auf der Außenstürmerposition und deshalb noch nen 10er...da könnte man genauso dagegenhalten wir brauchen Bittencourt im Zentrum und deshalb noch nen Außenstürmer.Und mit ihm geht es dann in Richtung Europa?
Letzte Saison 81,7% Passquote. Zum Vergleich: Osako brachte es da auf 73,3%. Zu seiner Schusstechnik hab ich mich ja soeben schon geäußert. Aber Möhwald kam ja aus der zweiten Liga, da kann man ihm ja mal eben so unterstellen, er sei technisch schwachNee,als 10er sehe ich ihn nicht, da ist er mir technisch zu schwach.

Völlig fernab von der Personalie Möhwald würde ich mich zu so einer Aussage nie hinreißen lassen
Gute Beispiele für Spieler die wir in unserer Lage nicht benötigen ...der erste ist kopfmäßig kein Mannschaftsspieler und schwebt gedanklich noch bei seinen Tottenham-Leistungen obwohl er in der U23 angekommen ist ...
Der 2te ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-langsam und beflügelt Kohfeldt nur dazu mit falschem 9er weiter zu machen, außerdem ne Passsicherheit die unserem Ballbesitzwahn alles andere als gut tut ...