Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Also ich hätte lieber nen unfertigen Spieler mit viel Potenzial als nen verletzungsanfälligen Rohrkrepierer, der über'n Zenit ist.

Gute Beispiele für Spieler die wir in unserer Lage nicht benötigen ...der erste ist kopfmäßig kein Mannschaftsspieler und schwebt gedanklich noch bei seinen Tottenham-Leistungen obwohl er in der U23 angekommen ist ...
Der 2te ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-langsam und beflügelt Kohfeldt nur dazu mit falschem 9er weiter zu machen, außerdem ne Passsicherheit die unserem Ballbesitzwahn alles andere als gut tut ...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber jedesmal wenn sich über außen einer bei uns durchsetzt und flankt bin ich total euphorisch und es reißt mich förmlich von meinem Sitz, allerdings gleich wieder gefolgt von der Tristesse, wenn eben diese Flanke dann vollkommen vereinsamt durch den gegnerischen 16er flattert. Verdammte Scheisse, ich will endlich wieder nen Boxspieler, der sich da reinschmeißt und mir wenigstens die Hoffnung gibt, es könnte was werden. Ich bin auf Entzug was das betrifft ......:ugly::ugly::ugly::heul:

Mal sehen was FB so umsetzt in der Wintertransferphase.
Bisher nur ein Widerspruch: Wir holen keinen - dann wir sind Handlungsfähig und haben Bedarf... aber 10 Mio sind zuviel.
Vielleicht bekommt er eine Million für Beijmo und investiert die in einem geheimen, hochwertigen, talentierten Spieler... oder in eine Leihgebühr für Grego oder Bentaleb.
Wir brauchen mehr Gewicht: https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-leicht-startelf-bundesliga-vergleich-13290490.html

Schwarz auf weiß, zu viele Bubis, zu wenig Männer.

Ne prekäre Lage benötigt sinnvolle Lösungen um Defizite auszumerzen und nicht noch mehr Problemfälle ...ist aber nur meine Meinung anscheinend....

Back