Wir brauchen aber nicht Rashica II sondern eher Lücke II...
Egal, Hauptsache die "II" steht, das gibt wenigstens Zaster

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen aber nicht Rashica II sondern eher Lücke II...

Absolut !Also ich hätte lieber nen unfertigen Spieler mit viel Potenzial als nen verletzungsanfälligen Rohrkrepierer, der über'n Zenit ist.

Also ich hätte lieber nen unfertigen Spieler mit viel Potenzial als nen verletzungsanfälligen Rohrkrepierer, der über'n Zenit ist.
Bentaleb meinetwegen wobei ich da immer noch ein Restrisiko sehe und wir andere Baustellen haben.

Gute Beispiele für Spieler die wir in unserer Lage nicht benötigen ...der erste ist kopfmäßig kein Mannschaftsspieler und schwebt gedanklich noch bei seinen Tottenham-Leistungen obwohl er in der U23 angekommen ist ...
-langsam und beflügelt Kohfeldt nur dazu mit falschem 9er weiter zu machen, außerdem ne Passsicherheit die unserem Ballbesitzwahn alles andere als gut tut ...

Siehe Pizarro...Gewicht ist nicht alles....
![]()

Haben wir genug OM ?Bentaleb = kein benötigter DM eher OM
Seit dem Kruse weg ist, sind wir zu leicht.Gewicht ist nicht alles....
![]()
Kruse und seinen Nutella-Konsum, hatten wir lange nicht.Ja. Osako, Bittencourt, Möhwald. Und falls das nicht reicht kann FK ja noch ein paar Spieler positionsfremd einsetzen.Haben wir genug OM ?
Piza steht dem, im Moment, in nix nach.Seit dem Kruse weg ist, sind wir zu leicht.Kruse und seinen Nutella-Konsum, hatten wir lange nicht.
Brauchen wir einen bei diesem alternativlosen System mit falscher 9?Haben wir genug OM ?