Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider doch, das Spiel wird nicht unterbrochen, wenn die Fahne gehoben wird, sondern wenn der Schiedsrichter pfeift.

Daher kommt ja auch der Nummer 1 Spruch für alle Fußballer, weiterspielen bis der Schiri pfeift!

Trotzdem super unglücklich natürlich...
Ja stimmt macht Sinn.

Hat denn der Schiri erst wirklich gepfiffen als der Ball die Tor Linie überschritten hat?

Das habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm

Nächste Woche kommen die Bayern und haben Wut im Bauch. Ich rieche ein lockeres 4:0 für sie. Danach kommen Mainz und Köln, welche sich auf unserem "Niveau" befinden. Ich tippe auf 0 Punkte bis Weihnachten. Danach Kohfeldt sofort raus.

Verdient für mich.

Paderborn spielt genau das was sie können und es reicht um diesem arroganten und hochnäsigen Verein den Zahn zu ziehen - heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

Bekommt Werder nicht den geistigen Schalter umgelegt gibt es maximal noch was gegen Köln zu holen.
Hahaha Köln,Hahaha.
Stimmt aber.
Arroganter Auftritt ohne Biss und Willen und Plan das Tor zu machen.

Ich bin geschockt. Was die Bremer sich heute geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Das war Arbeitsverweigerung. Spieler wie die beiden Eggesteins und diesen Osako, schicken wir mal in Winterurlaub. Oder verkaufen die 3 einfach. Solange wir noch etwas für die bekommen. Den Gebre senden wir am besten auch in Rente. Wir suchen uns einen fähigen 17 jährigen und lassen ihn von Gebre ausbilden. Und solange der Neue nicht fit ist, spielt Lang. Das war heute nichts von den Bremern. Glückwunsch an Paderborn. Sie haben verdient gewonnen. Achso, kauft mal einen fähigen 10er und einen echten Stürmer. Ich will meinen Kruse zurück.

Mit einem 0:4 in München wäre ich zwar nicht direkt "zufrieden", ich kann mir allerdings allerhand deutlich schlimmeres ausmalen...

Selbst nach der Halbzeit kam überhaupt kein Druck

Da kam schon deutlich mehr Druck als in der 1. HZ, aber alles viel zu unpräzise und unkonzentriert. Klaassen braucht ne Pause, Maxi auch.
Heute wäre mit Bargi und Shahin gleichzeitig vielleicht besser gewesen. Bittencourt super gespielt, aber hätte schon ab 65. raus gemusst, war platt.
Osako kann viel mehr, irgendwie untergegangen. Alles in allen kann man sagen, dass Werder heute einen scheiß Tag erwischt hat, und um das zu korrigieren muss man nun Bayern schlagen.

Back