Ich meine so einen Fall gab es schon mal vor ein paar Jahren - Fahne war da aber Schiri hat überstimmt und nicht gepfiffen. Und erst wenn der Schiri pfeifft, zählt die Fahne.
Kann sein! Ich würde das tatsächlich checken lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine so einen Fall gab es schon mal vor ein paar Jahren - Fahne war da aber Schiri hat überstimmt und nicht gepfiffen. Und erst wenn der Schiri pfeifft, zählt die Fahne.
Ja absolut!
Wer gegen Paderborn verliert steigt automatisch ab?
Gegen wen haben wir in der letzten Saison noch gleich verloren?
Würde tatsächlich Einspruch gegen diese Spiel einlegen. Alleine um eine Klarstellung zu erlangen wie damit umzugehen ist, dass Abseits vor dem Abschluss angezeigt wurde.

Jetzt keine große Klappe mehr, was ?An Köln vorbei sagste?

Leider doch, das Spiel wird nicht unterbrochen, wenn die Fahne gehoben wird, sondern wenn der Schiedsrichter pfeift.Regelkunde an alle Experten!!!! Das es kein Abseits war ist ok,
Aber der Schiri Assi hat direkt die fahne gehoben also der Ball noch im Spiel war und nicht wie So oft das er abwartet das die Aktion beendet ist.
Da kann er doch nicht auf Tor entscheiden!?!?!
Wasn mit dir? Tipp richtig oder was?

Glaub mehr an Ironie ...was soll man auch anderes machen als Galgenhumor ?Wasn mit dir? Tipp richtig oder was?![]()