Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der SV Werder ist zu einem erbärmlichen Trümmerhaufen verkommen. Auf dem Rasen passiert nur elendes Gegurke, und außerhalb des Spielfelds sieht man sich weit oben. Dabei reicht es nicht mal ansatzweise für Gefahr gegen einen biederen Tabellenletzten. Einfach nur traurig und vor allem sterbenslangweilig. Kohfeld wird wieder seinen Weg beschwören, der offenbar in Liga 2 führen soll.

Für mich hat es mal wieder Kohfeldt versaut. Wie kann man nur so lethargisch spielen. Selbst nach der Halbzeit kam überhaupt kein Druck. Wir haben nichtmal Ansatzweise eine super Torgelegenheit gehabt.

Würde tatsächlich Einspruch gegen diese Spiel einlegen. Alleine um eine Klarstellung zu erlangen wie damit umzugehen ist, dass Abseits vor dem Abschluss angezeigt wurde.

Was soll das bringen? Das sähe doch wie ein billiger Versuch aus, daß schlechte Verlierer mit einem solch billigen Versuch am grünen Tisch kaschieren wollen. Ganz abgesehen davon, daß gefühlt bei mindestens 1/3 der Spiele Einsprüche erhoben werden können - zB auch bei unserem SPiel bei den Radkappen.

Regelkunde an alle Experten!!!! Das es kein Abseits war ist ok,

Aber der Schiri Assi hat direkt die fahne gehoben also der Ball noch im Spiel war und nicht wie So oft das er abwartet das die Aktion beendet ist.

Da kann er doch nicht auf Tor entscheiden!?!?!
Leider doch, das Spiel wird nicht unterbrochen, wenn die Fahne gehoben wird, sondern wenn der Schiedsrichter pfeift.

Daher kommt ja auch der Nummer 1 Spruch für alle Fußballer, weiterspielen bis der Schiri pfeift!

Trotzdem super unglücklich natürlich...

Verdient für mich.

Paderborn spielt genau das was sie können und es reicht um diesem arroganten und hochnäsigen Verein den Zahn zu ziehen - heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

Bekommt Werder nicht den geistigen Schalter umgelegt gibt es maximal noch was gegen Köln zu holen.

Geiles Spiel!
Ausser Bittencourt Alle schwach.
Mir egal,wir steigen nicht ab.
12ter oder 14ter egal.
Kaum Torchancen heute gegen ich glaube die Schiessbude der Liga,Naja.
So darfst du zu Hause gegen so eine Truppe nicht auftreten.

Fazit:

Wenn du es in keinem einzigen Spiel schaffst ohne Gegentor zu bleiben, dann verlierst du am Ende auch die typischen 0:0-Spiele. Unverdient ist der Sieg für die Paderborner nicht. Die waren in der ersten Hälfte in meinen Augen die etwas bessere Mannschaft. Wir in der zweiten Hälfte etwas besser. Aber am Ende brechen uns die Ungenauigkeiten und die fehlende Kaltschnäuzigkeit das Genick.

Wir spielen gegen den Abstiegt. Auch wenn das in der sportlichen Führung in der Mannschaft keiner hören möchte.

Back