Europa, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
...Das Tor darf er nicht geben. So richtig es ist, dass es kein Abseits war, ist das Problem, dass beim Abschluss die Fahne bereits gehoben war und damit war das Spiel eigentlich beendet!
An Köln vorbei sagste?
Das ist mir auch durch den Kopf, da müsste man Protest einlegen und die letzten Minuten wiederholen lassenDas Tor darf er nicht geben. So richtig es ist, dass es kein Abseits war, ist das Problem, dass beim Abschluss die Fahne bereits gehoben war und damit war das Spiel eigentlich beendet!
Ich glaube es ist egal was der Linienrichter macht, der Schiedsrichter entscheidet, ob das Spiel unterbrochen wird.Das Tor darf er nicht geben. So richtig es ist, dass es kein Abseits war, ist das Problem, dass beim Abschluss die Fahne bereits gehoben war und damit war das Spiel eigentlich beendet!

Als ich geschrieben habe war's noch kein Tor ...die Spielunterbrechung ist mir einfach zu lang ...Warum? Wenn das ein Treffer war, ist es richtig, ihn zu geben.
....das heutige Spiel zeigt, wo die Mannschaft wirklich steht...der Sieg in Wolfsburg sollte nicht dazu führen, dass FK unbehelligt weitermachen kann...die Mannschaft braucht neue Impulse und vielleicht auch einen anderen Plan, wenn wir nicht den gleichen Weg wie der HSV gehen wollen...insgesamt heute eine Leistung, die Schlimmes vermuten lässt