Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@shaoqiang ...Das ist eine sehr klare und deutliche Aussage - es wäre Unseren Verantwortlichen zu wünschen eine eben so klare wie deutliche Antwort zu finden, zu formulieren und durchzusetzten!

Denke aber diesbezüglich müssen "Wir" uns keine Gedanken machen - die liquiditäts-Planung für die Kommende Saison wird Klaus und Konsorten schon zur Geschlossenheit geleiten und für den Verein das Bestmögliche aus der Situation machen lassen.......:svw_schal:

Hey vieleicht giebt es ja bald eine neues grundlegendes Urteil wenn das vor Gericht geht.
Spieler können dann ihren Arbeitsgeber wechseln wann und wo sie wollen, auch Wechsel innerhalb der Saison sind dann möglich.:stirn:

Ablösesummen werden komplett abgeschafft.:rolleyes:

Hey vieleicht giebt es ja bald eine neues grundlegendes Urteil wenn das vor Gericht geht.
Spieler können dann ihren Arbeitsgeber wechseln wann und wo sie wollen, auch Wechsel innerhalb der Saison sind dann möglich.:stirn:

Ablösesummen werden komplett abgeschafft.:rolleyes:

Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn sowas irgendwann mal passieren würde. Ablösesummen sind eh nur durchlaufende Posten, denn vom Diego-Geld z. B. wird nach Abzug der Transferkosten der neuen Spielern und Steuern auch nicht mehr viel übrig bleiben. Warum also nicht gleich die Transfersummen abschaffen?!

"Ich kann mir nicht vorstellen, Vasco zu verlassen. Und ich verlange, dass mein Wille respektiert wird. Ein Spieler muss die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, wo er arbeitet und niemand kann mir eine Pistole an den Kopf halten und meine Meinung ändern!"

http://www.lancenet.com.br/noticias/09-05-28/553389.stm

Man weiß ja nicht ob er es so gesagt hat. Aber wenn, dann würde es nur zu allem passen was man bisher von ihm weiß und wie er sich bisher aufgeführt hat. Ich werde nie verstehen, dass einige diesen Kasper (vorsichtig ausgedrückt) wieder bei uns sehen wollen.

Seinen widerwillen kann man auch positiv ausnutzen.

Nach dem Motto: Du darfst gerne in Brasilien bleiben, wenn Vasco komplett Dein Gehalt bezahlst, und Du Deinen Vertrag verlaengerst.

Einfach nur ein asozialer Abzocker & Idiot, wenn er diese Aussage wirklich getätigt hat. Soll er uns das Geld wieder einbringen, dass für ihn draufgegangen ist, dann kann er tun und lassen was er will. :wild:

"Ich kann mir nicht vorstellen, Vasco zu verlassen. Und ich verlange, dass mein Wille respektiert wird. Ein Spieler muss die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, wo er arbeitet und niemand kann mir eine Pistole an den Kopf halten und meine Meinung ändern!"

http://www.lancenet.com.br/noticias/09-05-28/553389.stm

Wie serioes ist diese Quelle? Sieht mir zu sehr wie die Webseite von Skysports aus, also darauf wuerde ich nichts geben. Und, sowieso, wenn er etwas zu unseren Offiziellen sagt, das so klingt, dann waere das ein Problem. Ein Webseite des brasilianischen Fussballs, dass sich nur mit brasilianischen Klubs beschaeftigt. Darauf gebe ich nichts...aber man hat auch nichts ueber Planungen ihm bezueglich gehoert...

Wenn er es so gesagt hat würde ich ihn hier her holen und laufen lassen immer wieder laufen lassen, bis er bettelt mitspielen zu dürfen.... Dieser alte Asi....:wall:

P.S. Ich war immer einer der beführworter von CA aber das wäre langsam zuviel des guten, zeigt seine arrogante und DUMME denkensweise

Warum kauft der sich eigentlich nicht mit Hilfe von Vasco aus dem Vertrag?
Gestern habe ich noch gedacht, dass ich ihn mir wieder vorstellen könnte
und heute?

Hmm...

und heute?

Hmm...

Warum sollte er es machen? Er macht ein auf bockiges Kind und wird noch von uns bezahlt. Es sieht danach aus, dass er darauf spekuliert gekündigt zu werden. Kenn mich da nun nicht so aus, aber ich denke er würde dann finanziell ungeschadet davon kommen, oder?

und heute?

Hmm...

Weil weder er noch Vasco genug Knete haben, um ihn aus dem Vertrag rauszukaufen...Vor allem glaube ich auch nicht, dass er wieder bei seinen
mafiosen "ex"-Anteilseignern anklopfen will, ob die nicht seine "Verkaufsrechte" in tausend Stücke schneiden wollen, um ihn dann wieder irgendwohin zu verhökern...:lol: Werder ist für ihn eigentlich optimal: Heimat, Sonne, Fuppes und nebenher ein saftiges Gehalt von Werder kassieren...wunderbar...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back