Du sagst nun ist Köln unser Konkurrent und dann come on FC!Was verstehst denn nicht..am Anfang der Saison war doch Hoppenheim ein direkter Konkurrent für uns um die EL Plätze..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst nun ist Köln unser Konkurrent und dann come on FC!Was verstehst denn nicht..am Anfang der Saison war doch Hoppenheim ein direkter Konkurrent für uns um die EL Plätze..![]()
Habe geschrieben, das ich darüber noch gar nicht nachgedacht habe, nach dem @neuegrünewelle das geschrieben hat..Du sagst nun ist Köln unser Konkurrent und dann come on FC!

Vierter und?Bayern, guck mal wo die in der Tabelle stehen..![]()
Achso, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht..
Dann Come on FC![]()
Der Punkteabstand zu Werder? Mit noch 6-8 weiteren Mannschaften..
7 Punkte. ..Der Punkteabstand zu Werder? Mit noch 6-8 weiteren Mannschaften..

Das uns die Mannschaften die über uns stehen weglaufen, sowie Hoppenheim wenn sie gewinnen7 Punkte. ..
Worauf willst du eigentlich hinaus?

Das stimmt allerdings.Das uns die Mannschaften die über uns stehen weglaufen, sowie Hoppenheim wenn sie gewinnen
Mal sehen wieviele Punkte es am Sonntagabend sind
Doch, gegen uns waren die sehr schlecht..und wer gegen die schlechten Kölner nicht gewinnt ( deine Worte ) hat auch da oben nix zu suchenDas stimmt allerdings.
Mir ging es primär darum,dass Hoffenheim ja vielleicht doch nicht so schlecht ist wie du sagst.

Ich sag aber auch dass die Liga Scheisse ist.Doch, gegen uns waren die sehr schlecht..und wer gegen die schlechten Kölner nicht gewinnt ( deine Worte ) hat auch da oben nix zu suchen![]()
Eben, Hoppenheim ist heute auch schlecht..Ob Gladbach ne Übermannschaft ist sehen wir am Sonntag Mittag..Ich sag aber auch dass die Liga Scheisse ist.
Gladbach ist doch auch keine Übermannschaft.
Köln ist auch heute nix Dolles,Hoffe aber auch nicht.
Langweiliger Kick in der zweiten Halbzeit.

Nein.Ob Gladbach ne Übermannschaft ist sehen wir am Sonntag Mittag..![]()
Bis jetzt sind sie das Maß aller Dinge in der Liga..Nein.
Ich leite von einem Spiel nix ab.

Bis jetzt sind sie das Maß aller Dinge in der Liga..
Und die Liga ist nur Scheisse, weil sie ausgeglichen ist..dein Problem ist nur, das Werder in der oberen Tabellenhälfte nicht mitwirkt![]()
Stimmt,weil Bayern und Dortmund die PS nicht auf die Strasse kriegen.Bis jetzt sind sie das Maß aller Dinge in der Liga..
Und die Liga ist nur Scheisse, weil sie ausgeglichen ist..dein Problem ist nur, das Werder in der oberen Tabellenhälfte nicht mitwirkt![]()

Gladbach bekommt ihre PS halt im Moment auf die StraßeStimmt,weil Bayern und Dortmund die PS nicht auf die Strasse kriegen.
Ich mag diese Ausgeglichenheit halt nicht besonders.
Ich hab gar kein Problem,klar bin ich momentan mit unserer Punkteausbeute nicht zufrieden aber Problem wäre zuviel gesagt.