N
neuegrünewelle
Guest
...alleine, dass er Werder frühzeitig über seine OP informiert hat, dafür würde ich ihn schon holen, und von wegen erst im Sommer, zackzack im Winter @neuegrünewelle
Hab doch Geduld mein Lieber...
Erstens muß der doch erstmal wieder hundertprozentig fit werden (das Aufbautraining darf gerne noch S04 übernehmen und bezahlen) und zweitens noch ein bissl billiger. Und schon im Winter geht ja nun gar nicht, sonst bekommen wir vor lauter Vorgriffe noch einen blauen Brief von unserer Bank.
Der FB und MB dann schlaflose Nächte beschert....

Aber im Ernst: Wäre ein schönes und beruhigendes Gefühl, wenn wir mit ihm für den Sommer schon den Nachfolger für M. Eggestein oder Klaasen hätten, wobei ich Klaasen trotz des höheren Alters lieber als M. Eggestein behalten würde.

Was Bentaleb angeht angeht würde ich behaupten, daß Geld keine Rolle spielt. Dann muss halt im Zweifel im Sommer ein richtig dicker Transfer realisiert werden oder wir gehen ins Risiko aka Kredit. Wir sind mit dem Spieler einig, er ist bei Schalke aussortiert, er passt perfekt ins Profil. Wann, wenn nicht bei so einem Spieler, will man ins Risiko gehen? Wir haben jetzt zu Hause einige Punkte liegen lassen (auswärts ist es ok). Wenn wir nach Europa wollen, muss eben auch etwas Mut her. Bentaleb können wir holen. Dann sollten wir es eben auch tun. Die Transfers im Sommer kommen doch so oder so, seien wir mal ehrlich. Und damit das Geld.