[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was habt ihr immer mit eurem theoretischen wiederverkaufswert?
Ich nehme lieber ein 37 jährigen ibra der mich 2 jahre international schiesst, wodurch auch wieder mehr spieler kommen wollen als einen spieler der 1 Saison geradeaus gelaufen ist und mir vllt iwann mal ein paar Euro in die Tasche spielt. Ein wald... ist kein diego oder debruyne

Denn hätte er solch eine Aktion wie gestern in unserem Trikot gebracht, wäre wieder gekommen:

Der zeigt noch richtig Einsatz und Kampfeswille!

Der wollte nur ein Zeichen setzen für unser Team!

Der gibt alles und ist emotional verbunden mit Grün-Weiß.

Geile Kampfsau.

So schlimm war die Aktion jetzt auch wieder nicht.

Usw.

:D
Die Aktion war sehr wohl schlimm, da sie erstens direkt an der Bande stattfand und zweitens es sich an der Stelle um eine gepflasterte Stelle gehandelt hat, so dass eine Verletzung eher billigend in Kauf genommen wurde.
Einen Spieler der dort so hingeht, wobei der Ball schon weg war, den möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben.
Ich brauche keinen Vinnie "die Axt" Jones oder "Mein Name ist Finken, gleich wirst du hinken"

Also nach dem Saisonbeginn sollte vielleiiiiiiiiiiicht doch ein wenig der Fokus mal auf der Defensive liegen. Ja, wir schießen noch zu wenig Tore, machen zu wenig aus unseren zahlreichen Gelegenheiten, aber in jedem Fall bekommen wir doch zu viele Tore. Ein guter Backup auf links und ein guter und vor allem noch junger IV. Und den sechser...... Ach ich will gar nicht weiterreden. Offensiv läufts doch eigentlich nicht schlecht

...ich habe es schon im Ohr, den neuen Stadiongesang...:lol::wdance:

...nanananananaaananaaaaaaaaaaa Nabil Bentaleb, Bentaleb, Naabiiil Bentaleeeb...
...every Bremer wants you, every Bremer wants your Goal...
...nanananananaaananaaaaaaaaaaa Nabil Bentaleb, Bentaleb, Naabiiil Bentaleeeb...

Melodie basierend auf...

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Saisonbeginn sollte vielleiiiiiiiiiiicht doch ein wenig der Fokus mal auf der Defensive liegen. Ja, wir schießen noch zu wenig Tore, machen zu wenig aus unseren zahlreichen Gelegenheiten, aber in jedem Fall bekommen wir doch zu viele Tore. Ein guter Backup auf links und ein guter und vor allem noch junger IV. Und den sechser...... Ach ich will gar nicht weiterreden. Offensiv läufts doch eigentlich nicht schlecht
Soll Bentaleb nicht eh defensiv eingeplant worden sein?
Ich meine mich erinnern zu können.

Back