[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das wäre mal was, scheiss auf Stinkstiefel, Risiko etc..
Immer noch ein guter Kicker, der auch Defensiv was abräumt.
Bin immer noch dafür! :klatsch:

Ich auch, und das mehr denn je! Mir ist die Mannschaft einfach zu brav und die Stimmung zu harmonisch. Sowas ist ja ganz nett, aber ganz sicher nicht leistungsfördernd.
Es macht jedoch überhaupt keinen Sinn, Bentaleb schon in der Winterpause zu holen. Wo soll er denn aktuell spielen? Zudem fehlt ihm nach der langen Pause durch Sperre und Verletzung auch die Spielpraxis. Wir sind kein Aufbauverein in dieser Hinsicht.

Ne, lasst den noch das halbe Jahr bei S04, wo er in der dortigen U23 Spielpraxis sammeln kann und wieder restlos fit werden kann. Im Sommer, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, wäre wohl Bedarf da. Ich glaube kaum, das Maxi Eggestein und/oder Klaasen hier bleiben werden. Dazu kommt, das Bargi und Sahin auch schon jenseits der 30 sind. Der Preis für Bentaleb wäre dann nochmal günstiger (es sei denn, wir bekommen Konkurrenz durch weitere Interessenten, was ich aber kaum glaube). Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen! Und Bentaleb will ja auch zu Werder, was ich auch als positiv betrachte. Ich wäre jedoch nach wie vor für eine Leihe mit KaufOPTION.

Ich auch, und das mehr denn je! Mir ist die Mannschaft einfach zu brav und die Stimmung zu harmonisch. Sowas ist ja ganz nett, aber ganz sicher nicht leistungsfördernd.
Es macht jedoch überhaupt keinen Sinn, Bentaleb schon in der Winterpause zu holen. Wo soll er denn aktuell spielen? Zudem fehlt ihm nach der langen Pause durch Sperre und Verletzung auch die Spielpraxis. Wir sind kein Aufbauverein in dieser Hinsicht.

Ne, lasst den noch das halbe Jahr bei S04, wo er in der dortigen U23 Spielpraxis sammeln kann und wieder restlos fit werden kann. Im Sommer, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, wäre wohl Bedarf da. Ich glaube kaum, das Maxi Eggestein und/oder Klaasen hier bleiben werden. Dazu kommt, das Bargi und Sahin auch schon jenseits der 30 sind. Der Preis für Bentaleb wäre dann nochmal günstiger (es sei denn, wir bekommen Konkurrenz durch weitere Interessenten, was ich aber kaum glaube). Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen! Und Bentaleb will ja auch zu Werder, was ich auch als positiv betrachte. Ich wäre jedoch nach wie vor für eine Leihe mit KaufOPTION.

Also, ich könnte mir auch schon vorstellen, dass er in der Winterpause kommt um dem ein oder anderen Druck zu machen.
Halt Alles auch ne Preisfrage aber der wird momentan keinen großen Markt haben.
Denke dass man ihn relativ günstig schnappen kann.

Dann verliert er eben noch mehr an Wert, weil noch länger ohne Spielpraxis. Glaube nicht, das S04 so dumm ist...
Jetzt ist der 24-Jährige wieder gesund und könnte für Werder Bremen im Winter zu einem Schnäppchen werden. Denn Schalke hat den Algerier endgültig aufs Abstellgleis gestellt. Bentaleb darf nur noch mit der Regionalliga-Mannschaft trainieren, das dürfte sich deutlich auf seinen Marktwert auswirken.

Und? Wenn es denn so kommt, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sein Marktwert noch mehr sinkt. Wer zahlt schon viel Geld für einen Spieler, der mehrfach suspendiert wurde, als schwierig gilt, dann schwer verletzt war und dann über ein halbes Jahr nur noch trainieren statt spielen darf?

Die sollten besser mal von ihrem hohen Roß runterkommen! Ansonsten wünsche ich denen viel Spaß bei der monatlichen Überweisung von rund 450000 EUR fürs Trainieren mit ihrer U23-Truppe...:lol:

Werder hat hier alle Trümpfe in der Hand, ob der Herr Schneider das glaubt oder nicht!

PS: Warum sollte es denen besser ergehen als es uns bspw. mit Elia oder Alberto erging? :D

Haben die nichts anderes zu schreiben?
Dachte das Thema wäre gegessen...
Wir geben bestimmt nicht so viel Kohle in der Winterpause aus. Ein LV wäre viel wichtiger. Zumal Augustinsson ja erstmal wieder fit werden muss. Der fehlt uns noch einige Zeit. Und wird von Friedl mehr schlecht als recht vertreten

Haben die nichts anderes zu schreiben?
Dachte das Thema wäre gegessen...
Wir geben bestimmt nicht so viel Kohle in der Winterpause aus. Ein LV wäre viel wichtiger. Zumal Augustinsson ja erstmal wieder fit werden muss. Der fehlt uns noch einige Zeit. Und wird von Friedl mehr schlecht als recht vertreten
Bentaleb würde mir schon gefallen.

Back