Deutscher, in seinem Personalausweis
Özil ist Deutscher.
Apropos: egal, wie Deutsch du bist, Drafi ist/war Deutscher.
![]()
glaubst du doch selber nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutscher, in seinem Personalausweis
Özil ist Deutscher.
Apropos: egal, wie Deutsch du bist, Drafi ist/war Deutscher.
![]()
glaubst du doch selber nicht 

wie özil es sieht:Glaube nicht, dass er selber das auch so sieht. Stichwort "mein Präsident" und so.
https://twitter.com/MesutOzil1088/s....de/inland/oezil-erklaerung-wortlaut-101.htmlI have two hearts, one German and one Turkish
Vom Juli 2018. Seitdem hat sich einiges getan.
was denn?Vom Juli 2018. Seitdem hat sich einiges getan.
der rassistisch beleidigte ist also selber schuld an den beschimpfungen gegen ihndass da einige Rechte und Nazis sich auf den Plan gerufen fühlen war aber auch zu erwarten, eigentlich hätte er wissen müssen, dass so ein Foto eine derartige Lawine lostreten würde.
der rassistisch beleidigte ist also selber schuld an den beschimpfungen gegen ihn
geiler vergleich.Mal ganz platt gesagt, wenn ich mich mit einem führenden Neonazi öffentlich ablichten lasse, soll ich mich dann wundern wenn die Linken auf mich einprügeln?

. 
und eben damit rechtfertigst du die rassistischen beleidigungenIch rechtfertige ja nichts.
Ich stelle nur fest, dass, gerade wenn du dich mit so nem Pappkopp ablichten lässt, du nicht nachher rumheulen solltest.
Bei einem Event, dass sie zusammen mit Herrn Erdogan abgehalten haben. Und was hat sich getan? Herr Erdogan war Trauzeuge bei Herrn Özil, was wohl für eine gewisse Sympathie seitens Özil für dessen Politik spricht und eher weniger für das Einstehen für die freiheitlich- demokratische Grundordnung spricht ,wie sie zB in Deutschland gilt. In der Zwischenzeit hat Herr Erdogan Andersdenkende verfolgt, gefoltert und eingesperrt und einen Angriffskrieg in Syrien begonnen, aber das weißt du ja alles. Gleich kommt bestimmt die Frage, was das mit Özil und seiner Einstellung zu tun habe. Viel, denn ansonsten würde ich diesen Herren nicht zu einer privaten Feier einladen.btw. hast du das "mein präsident" als beleg angebracht, was vom mai 2018 stammt und nicht mal von özil selber, sondern von gündogan.
Seitdem hat sich einiges getan.
das alles heißt doch aber nicht, dass özil sich nicht trotzdem als deutscher fühlen kann.Bei einem Event, dass sie zusammen mit Herrn Erdogan abgehalten haben. Und was hat sich getan? Herr Erdogan war Trauzeuge bei Herrn Özil, was wohl für eine gewisse Sympathie seitens Özil für dessen Politik spricht und eher weniger für das Einstehen für die freiheitlich- demokratische Grundordnung spricht ,wie sie zB in Deutschland gilt. In der Zwischenzeit hat Herr Erdogan Andersdenkende verfolgt, gefoltert und eingesperrt und einen Angriffskrieg in Syrien begonnen, aber das weißt du ja alles. Gleich kommt bestimmt die Frage, was das mit Özil und seiner Einstellung zu tun habe. Viel, denn ansonsten würde ich diesen Herren nicht zu einer privaten Feier einladen.
Theoretisch nicht, aus o.g. Gründen nehme ich ihm das aber nicht ab. Das hat er mE getweetet, damit er besser dasteht.das alles heißt doch aber nicht, dass özil sich nicht trotzdem als deutscher fühlen kann.
Theoretisch nicht, aus o.g. Gründen nehme ich ihm das aber nicht ab. Das hat er mE getweetet, damit er besser dasteht.
Özil steht wenigstens dazu. Gündogan hast du neulich noch verteidigt. Es wäre also alles gut wenn Özil auch eine Entschuldigung geheuchelt hätte?