meine Fresse! wann bitte hatten wir zuletzt so eine Seuchenwelle am Ar...??? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Geheimtraining....Was zum Teufel trainieren die da eigentlich?

Nicht aufgeben, nicht jetzt schon!!Ich beginne kein Bock mehr auf die Saison zu haben....![]()
Nicht aufgeben, nicht jetzt schon!!
In dieser Truppe steckt so dermaßen viel Potenzial und das dies auf diese Art und Weise teils langfristig ausgebremst wird....weiß nicht. Wenn wir bis zum Winter nicht in Abstiegsgefahr geraten, dann ist die Hinrunde schon gut gelaufen. Wenn doch, wird die Mannschaft das schon irgendwie wuppen. Im Sommer zerfällt dann das Team und der Aufbau geht von vorne los. Ist doch alles nur noch zum kotzen...Freitag im Abschlusstraining holt sich Rashica dann einen Muskelbündelriss, Bittencourt stößt mit Pavlenka zusammen wobei ersterer sich die Wade und letzterer das Jochbein bricht und Lücke denkt sich, was die können kann ich schon lange und holt sich der Symmetrie wegen den vierten Knorpelschaden. Können wir eigentlich unsere Leihspieler vorzeitig zurück holen?
Da fällt mir doch das Telefongespräch aus dem Film "Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIn dieser Truppe steckt so dermaßen viel Potenzial und das dies auf diese Art und Weise teils langfristig ausgebremst wird....weiß nicht. Wenn wir bis zum Winter nicht in Abstiegsgefahr geraten, dann ist die Hinrunde schon gut gelaufen. Wenn doch, wird die Mannschaft das schon irgendwie wuppen. Im Sommer zerfällt dann das Team und der Aufbau geht von vorne los. Ist doch alles nur noch zum kotzen...Freitag im Abschlusstraining holt sich Rashica dann einen Muskelbündelriss, Bittencourt stößt mit Pavlenka zusammen wobei ersterer sich die Wade und letzterer das Jochbein bricht und Lücke denkt sich, was die können kann ich schon lange und holt sich der Symmetrie wegen den vierten Knorpelschaden. Können wir eigentlich unsere Leihspieler vorzeitig zurück holen?
" ein:

meine Fresse! wann bitte hatten wir zuletzt so eine Seuchenwelle am Ar...???![]()
), jedoch nicht in diesem Ausmaß.Neue ärztliche Leitung, Teilaustausch des Physi-Teams, Ausrichtung des Teams im Training, verzögerte Reaktionen auf Beschwerden. Ich schrieb es schon vor Wochen. Hier kann etwas nicht stimmen. Und ich möchte und kann dieses Geschwafel der sportlichen Leitung nicht mehr hören.

Allright...bin dabei...Hammer bringe ich mit.Langsam wird es Zeit irgendwas kaputt zuschlagen.
Was ist das denn Alles für eine gottverdammte Scheisse?
Wohl eher nich.Können wir eigentlich unsere Leihspieler vorzeitig zurück holen?

Ich denke, wenn beide Seiten (beide Vereine) dem zustimmen, ist das möglich..Können.wir eigentlich unsere Leihspieler vorzeitig zurück holen?