Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Ausfall von Füllkrug ändere ich meinen Tipp schweren Herzens: 1 : 3.Ich habe auch ein Problem damit gegen Werder zu tippen. Ich tippe auf ein 2 : 2.
ich hab das Gefühl dass bittencourt auf der Position n neuer Diego wird und morgen geht das ab Pizza kommt auch aus Feld und die Leipziger freuen sich schon zu früh....insbesondere in Goller sehe ich großes Potenzial.
Der hat ja auch irgendwie was gut zu machen, wo er Lücke bis Saisonende aus dem Spiel genommen hat....

Wären alle Spieler fit würde Werder aber 2 Mio Gehalt an einen Spieler zahlen, der es eventuell nicht mal in den Kader schaffen würdeIch würde noch auf Harnik setzen damit noch ein Spieler mit Erfahrung im Sturm steht. Wir zahlen
ja die Hälfte von seinem Gehalt, dann kann er auch zu 50% bei uns spielen. Um eine Million Gehalt
einzusparen hat man einen Spieler mit seiner Torqoute verschenkt. Jetzt wäre er eine Option für die
Startelf.
Werde ich auch nie verstehen, warum man ihn zu diesen Konditionen hat ziehen lassen. Schlecht gemacht von FB und Co.Ich würde noch auf Harnik setzen damit noch ein Spieler mit Erfahrung im Sturm steht. Wir zahlen
ja die Hälfte von seinem Gehalt, dann kann er auch zu 50% bei uns spielen. Um eine Million Gehalt
einzusparen hat man einen Spieler mit seiner Torqoute verschenkt. Jetzt wäre er eine Option für die
Startelf.
Harnik wäre dank seiner Erfahrung und körperlichen Präsenz inkl.Kofballstärke eine wirkliche Alternative, jetzt müssen wir Sargent reinwerfen der aber immer noch in der Ausbildungsphase steckt ... gut für Joshua aber eher bescheiden in Betracht der Erfahrung .Werde ich auch nie verstehen, warum man ihn zu diesen Konditionen hat ziehen lassen. Schlecht gemacht von FB und Co.
Harnik ? Wofür ? Erfahrung haben wir genug auf dem Platz.Ich würde noch auf Harnik setzen damit noch ein Spieler mit Erfahrung im Sturm steht. Wir zahlen
Startelf.