...und Nagelsmann so...

...und Kohfeldt so...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und Nagelsmann so...

...und Nagelsmann so...
![]()
![]()
![]()
...und Kohfeldt so...
![]()
![]()
Ich habe auch ein Problem damit gegen Werder zu tippen. Ich tippe auf ein 2 : 2.Ich glaube zwar nicht dran, aber habe mal auf 2-1 Sieg für uns getippt
Ich habe auch ein Problem damit gegen Werder zu tippen. Ich tippe auf ein 2 : 2.

Das überrascht mich jetzt aberIch nüüüüch
Also unsere C Truppe (zwecks Verletzungen) gegen die Übermächtigen aus Leipziiiisch.....puuuuuh
Abwehr und Mittelfeld sieht furchtbar unterbesetzt aus
0:3 oder 1:4

Bitter ja sicher....Unverantwortlich so einen Mann mit der Verletzungsgeschichte zu verpflichten und die med.Abteilung winkt es angeblich durch.Füllkrug musste das Abschlusstraining abbrechen. Nach einem Zusammenprall mit Goller ging Füllkrug schreiend zu Boden und fasste sich ans linke Knie - das Knie, in dem er schon Knorpelschäden hatte.
Wenn's wieder einer ist, ist das echt bitter. Besonders für ihn, denn das wäre sein vierter, wenn ich mich nicht irre.

Wenn das Ding jetzt wieder(immer noch) im Eimer ist schon.
Joar. Total unverantwortlich.....

Wollte mir gerade Laune auf den Spieltag machen und gucken, mit welchen Rückkehrern zu rechnen ist. Jetzt lese ich hier raus, dass Osako und Füllkrug ausfallen?! Das ist alles ein ganz schlechter Scherz...![]()

...habe grad umgestellt, siehe oben, Rashica rein, Bargi raus.Bargi wirst du von Beginn an nicht sehen , tippe mal das PIZZA den 6er macht , um die DOSEN komplett zu verwirren .