Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pasanen !!! Da lachen ja die Hühner
Hat hier einer den Knall nicht gehört?Naldo verkaufen, die Ablöse in DM oder 2.Stürmer investieren, und als Übergangslösung Krstajic zurückholen.
Wir müssen halt in dieser Transferperiode aus Verkäufen unser Kapital ziehen.
:stirn:
Ich würde am besten gleich die komplette erste Elf verkaufen... Dann ist wieder genügend Platz für Talente...![]()
Wenn Naldo auch noch verschachert und zu Geld gemacht wird, nagel ich meine Dauerkarte an Allofs Bürotür!
Didier Deschamps ne chôme pas. Le futur entraîneur de l'OM réfléchit déjà aux contours de son équipe. L'Equipe évoque mardi quelques noms qui plairaient particulièrement à l'ancien capitaine de l'équipe de France afin de renforcer le secteur défensif. Ainsi Naldo, le défenseur brésilien du Werder Brême (estimé entre 10 et 12 millions d'euros), et Souleymane Diawara, l'arrière central sénégalais des Girondins, figurent sur les tablettes olympiennes.
Oje, wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen....aber den Gedanken hatte ich leider auch schon!
Dann würde es für nächste Saison vielleicht erstmal düster aussehen, wenn einiges an neuen Spielern kommen müsste.
Warum muss es düster aussehen bitte? Nach der Saison 2002 verliessen uns mit Frings, Rost, Eilts, Bode (beide wegen ihres Karriereendes) 4 wichtige Stützen und 2003 standen wir in der Tabelle nicht schlechter da. .....
Das kann ja sein. Aber auch das weitestgehende Zusammenhalten der Mannschaft kann mal schiefgehen. Siehe 2009.Es kamen Micoud, Lisztes, und Klasnic oder Ernst schwangen sich dann erst recht zu Leistungsträgern auf. Werder ging gestärkt daraus hervor - nicht zum ersten Mal - mit Meisterschaft und Pokal 2004. Allerdings ist es gefährlich zu denken, dass das die Regel ist und KATS werden schon das Beste daraus machen usw. Denn so ein Balanceakt kann auch mal schief gehen - wie 2007.
Naldos Aussage klingen einerseits danach, als sei er für Angebote anderer Vereine offen. Andererseits wäre er natürlich auch dumm, wenn er das Interesse anderer Vereine nicht zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen ggü. seinem aktuellen Arbeitgeber ausnutzen würde. Aber die Situation ist auch klar: Werder hat 5 Jahre CL gespielt, einer der wichtigsten Leute geht ohnehin und die Mannschaft droht, den internationalen Wettbewerb zu verpassen. Kein Wunder, dass die Interessenten dann auf der Matte stehen. Sieht ein bisschen nach Leichenflederei aus, ist aber normal für das Business.
Wird wohl leider ein sehr unruhiger Sommer werden. Gut, dass mit den meisten Leistungsträgern verlängert wurde (was ja auch immer wieder gerne kritisiert wird und wurde, da ja nun keine Fantastillionen in neue Spieler investiert werden können).

Ein Friedrich oder Simunic (steinigt mich!!!!) könnten unsere Defesive stabilisieren! Erfahrung bringen sie genug mit! Und bei Simunic (der noch nie Titel gewann) bekäme man einen topmotivierten Verteidiger im besten Alter ! (Zudem Ablöse festgeschrieben)
Richtig und das ist gut so.Naldo bleibt eh.